Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gruppensuche und der Textchat auf Xbox

Leaya
Leaya
✭✭✭
Hallo wollte mal nachfragen ob es diesbezüglich von Seitens Entwickler schon ein Statement gibt ob mal ein Patch in naher Zukunft erscheint der das ganze mal wieder so einigermaßen in Ordnung bringt. Gruppensuche sieht im Moment so aus man sucht, sucht, sucht, bis man irgendwann mal was gefunden hat dann wird man geportet nach dem Ladebildschirm ist die Gruppe aufgelöst und man wird entfernt mit der entsprechenden Strafe von 15 min um neu suchen zu können. Textchat sieht im Moment so aus das man zu 70% das Pech hat das man zwar die Box aufmachen kann um zu sehen wer was geschrieben hat aber das man selbst nix schreiben kann da die Konsole fürs schreiben sich nicht öffnet. Ungefähr 70% in den Gilden wo ich bin können nicht schreiben. Ich kann nur hoffen das da sich mal bald was bewegt in Richtung Patch.

MfG Leaya
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    kann ich nur bestätigen mit dem. textchat aber muss auch ganz ehrlich sagen ich bin kein 16 jähriges teenegirl das. texten muss ich will spielen :Do:):p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    kann ich nur bestätigen mit dem. textchat aber muss auch ganz ehrlich sagen ich bin kein 16 jähriges teenegirl das. texten muss ich will spielen :Do:):p

Es ist sicher ganz nützlich wenn man in einem Gruppenverlies schreiben kann "Hey du, du bist DD, ich bin Tank, du darfst nicht immer als erstes in Gegnergruppen reinspringen, sondern musst auf mich warten" o.ä. :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »

Es ist sicher ganz nützlich wenn man in einem Gruppenverlies schreiben kann "Hey du, du bist DD, ich bin Tank, du darfst nicht immer als erstes in Gegnergruppen reinspringen, sondern musst auf mich warten" o.ä. :wink:

Ehm wir können das auch ohne Chat...einfach in das Headset reden und hoffen das es jeder hört xD
    Ingame-voicechat nenn ich das mal

Aber das der Chat nicht zu 100% funktioniert nervt schon. Besonders wenn man mal eben fix wen anschreiben will.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    so sieht es aus voice chat geht viel besser (hey du ich brach ne scherbe ach *** jetzt.bin ich tot da ich getextet habe ) :Do:):p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    so sieht es aus voice chat geht viel besser (hey du ich brach ne scherbe ach *** jetzt.bin ich tot da ich getextet habe ) :Do:):p

Wenn du dich schon lustig darüber machen musst was hier unangebracht ist dann achte auf deine Rechtschreibung. Zum 2. das mit dem Textchat ist schlimm nicht für Dungeons speziell, da schreibt man eher nicht, sondern es geht um Verkauf von Gegenständen oder Mitteilungen im PvP selbst die Gildenmitteilungen sind davon betroffen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.