Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Deutschsprachige Gilde sucht Mitglieder

FriendlyBastion
FriendlyBastion
Soul Shriven
Die Gilde "Die Wanderer von Tamriel" sucht Mitglieder,bei Interesse einfach PSN-ID posten.
Unsere Gilde ist eine "Erkunden und Reden"Gilde, kann aber später gerne erweitert werden. \^^/
  • Astromax
    Astromax
    Soul Shriven
    Hallöchen FriendlyBastion :-) ich bin auf der suche nach ein paar netten Leutchen, mit denen man Tamriel unsicher machen kann, ein bischen im Chat labern kann und wo man sich untereinander auch mal hilft. Ich bin 28 Jahre alt, fange nach längerer Pause gerade wieder an und habe einen Magier Champion lvl 180.

    Welchem Bündniss gehört Ihr denn an? Ich bin im Ebenherz-Pakt und wie viele Mitglieder habt Ihr ungefähr? :-)
  • FriendlyBastion
    FriendlyBastion
    Soul Shriven
    Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe,hab die Gilde gelöscht weil sich keiner (bis auf dich) gemeldet hat und wir nur zu 2 waren, würde die Gilde wieder erstellen wenn ihr noch wollt :-D
    Edited by FriendlyBastion on 19. Mai 2017 13:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.