Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Ich habe es jetzt satt, mit den "Unbesiegbaren". Cyrodil und Kaiserstadt ? Spiele ich nicht mehr.

Frater_Sinister
Frater_Sinister
✭✭✭
Ich weiß. es gibt massenweise Diskussionen zu dem Thema. Mit vielem Hin und Her. Kenne ich alles.
Sets, Rotation, Spielweise... jaja...kennen wir. Haben auch wir durchgerechnet. Alle !

Aber dann triffst Du dennoch den "GodMode" der Dich mit 13 guten Kämpfern locker weghaut...
Gerade erlebt.
Meine Leute wollen nichtmehr mit mir spielen. Deswegen. Und ich kann es nachvollziehen.
Daher: Cyrodil und Kaiserstadt = NoGo Area

Mehr Spielspaß außerhalb.

Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Und? was willst Du uns damit sagen? Dass es immer jemanden geben wird, der besser ist? ...
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Keineswegs.
    Ich möchte nur, in aller Bescheidenheit, die Ursachen für Zorn und Wut und fehlenden Spielspaß einer mir beliebten Gruppe aufzeigen.
    Und noch nicht mal den Meinen.

    Wobei ich hervorheben möchte: Der, der meint, er wäre BESSER ist per Defintion ein Egoist. Ich wünsche den (sogenannten) BESSEREN viel Spaß und viel Erfolg. Aber ich möchte nichts mit Ihnen zu tun haben.

    Und wer ist "uns" ?
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Bitte Schließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Und warum schließen ?
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Verzeihung, ich vergaß: ???????????????????????????????????????????

    Gut so ?


    Edited by Frater_Sinister on 7. April 2017 21:31
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    *seufz*
    Ich habe keine Substanz erwartet und auch keine bekommen.
    So ist das eben hier.
    Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Edited by Frater_Sinister on 7. April 2017 21:45
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    *seufz*
    Ich habe keine Substanz erwartet und auch keine bekommen.
    So ist das eben hier.
    Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Entweder du bist betrunken was gerade ich verstehen könnte oder du hast oben drin keine substanz weil das bereits gestorben ist. Jetzt hör auf zu trollen. Ist ja peinlich.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Richtig sinnvoll und einleuchtend ist der Thread bisher nicht...

    Habe heute auch 2 Idioten in der Kanalisation der Kaiserstadt weggehaun... Idioten deshalb, weil sie mich beide sehr unhöflich anschrieben und auch direkt auf ignore gesetzt haben, bevor ich überhaupt antworten konnte. Aber selbst diese kleine Anekdote wird den Thread nicht aufpimpen... :o:#
    Edited by DeHei on 8. April 2017 03:56
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe keine Substanz erwartet und auch keine bekommen.

    Vor allem hast du keine gegeben...

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich behaupte jetzt einfach mal so etwas wie den ultimativen "GodMode" Spieler gibt es nicht. Warscheinlich ist er einfach extrem gut. Vielleicht hatte er auch einfach nur Glück das in dem Moment alles gepasst hat um euch zu legen. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch, das ihr einfach nicht gut genug seid.
    Ich schaffe es auch ab und an mal eine Gruppe von 5-10 Leuten zu legen. Das klappt aber auch nur bei jedem 100 Versuch. Macht mich das auch zu einem "GodMode" Spieler? Wenn du gerade derjenige bist bei dem es funktioniert?
    Klar ist sowas mal frustrierend, aber ich sehe das ganze sportlich. Manchmal schreibe ich die Leute sogar an und Gratuliere ihnen. Ich habe schon den ein oder anderen nützlichen Tipp auf diesem Wege bekommen.

    Also.....Mund abwischen und weiter machen ;)
    TherealHämähäkki
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    unter T nachschauen was genau einen umgehauen hat,

    dann wieder aufstehen, Krönchen zurechtrücken und weitermachen! :smiley:

    Gruß,
    Didier LeBlanc
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Mal in den Loadingscreens die Tipps durchlesen.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Dieser hat es auch satt, das jeder Gegner stirbt wenn dieser mich sieht..... sehe ich so schrecklich aus?3319a5-1491642443.jpg
    Edited by Mooren on 8. April 2017 09:06
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Danke für die (wenigen) konstruktiven Beiträge. Für die anderen...ach, lassen wir das.

    Ich hätte etwas derartiges nicht in dieser Form zur Sprache gebracht, wenn es sich um wenige Einzelfälle handeln würde.
    Doch ich stehe hier unter dem belegbaren Eindruck, dass es viele "normale" Gefechte mit Sieg und Niederlagen auf beiden Seiten gibt. Mit denen auch jeder klar kommt. Auch mit den Niederlagen. Das ist nicht das Problem.
    Aber einmal die Woche oder in zwei Wochen triffst Du auf einen Gegner, der ... ich sage es mal so: Molag Baal um ein 100faches übertrifft.
    Und dann sollst Du Deine Mannschaft noch davon überzeugen: Naja, der spielt halt gut ?
    Ich kann das guten Gewissens nicht (mehr) tun.
    Und hier beziehe ich mich erneut auf den Titel des Threads.
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke für die (wenigen) konstruktiven Beiträge. Für die anderen...ach, lassen wir das.

    Ich hätte etwas derartiges nicht in dieser Form zur Sprache gebracht, wenn es sich um wenige Einzelfälle handeln würde.
    Doch ich stehe hier unter dem belegbaren Eindruck, dass es viele "normale" Gefechte mit Sieg und Niederlagen auf beiden Seiten gibt. Mit denen auch jeder klar kommt. Auch mit den Niederlagen. Das ist nicht das Problem.
    Aber einmal die Woche oder in zwei Wochen triffst Du auf einen Gegner, der ... ich sage es mal so: Molag Baal um ein 100faches übertrifft.
    Und dann sollst Du Deine Mannschaft noch davon überzeugen: Naja, der spielt halt gut ?
    Ich kann das guten Gewissens nicht (mehr) tun.
    Und hier beziehe ich mich erneut auf den Titel des Threads.

    Ohne Beweise (am besten wäre ein Video) ist kaum nachzuvollziehen was du genau erlebst. Hier haben schon mal welche Terror gemacht, weil sie gegen angeblich böse Cheater verloren hatten. Als dann ein Video gepostet wurde, sah man einen kleinen PvE Raid mit PvE Rüstung (selbst die kann nicht so toll gewesen sein, Stats und so...) und PvE Spielweise die von zwei top PvP Spielern langsam aber sicher auseinander genommen wurden.

    Kann sein das ihr Cheater begegnet seid, aber ohne Beweise sind das einfach nur Unterstellungen und du bist hier sowieso damit falsch. Hoffentlich habt ihr die Spieler auch gemeldet, ansonsten kann man euch eh nicht ernst nehmen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vor allem, wenn das einmal die Woche passiert, wo ist da das Problem? Seid ihr so leicht zu frustrieren? Wenn mehrere male täglich passieren würde, würde ich das ja verstehen, aber einmal die Woche? Da denk ich mir gar nix bei und mach weiter.
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Danke, erneut.
    Es ist nicht leicht ein Video davon zu drehen, aber ich probiere es mal. Man weiß ja vorher nicht was da auf einen zukommt und im Gefecht dann den Rekorder zu starten ... naja. Aber toi, toi, toi.
    Nebenbei:
    Wir sind mit 10 bis 20 Mann unterwegs, ehemalige Kaiser dabei, Ausrüstung alle gold. Einige eher PvE, ok .. aber nicht alle.
    Manche tragen in der Stadt die kaiserliche Physis mit 10.000 Steinen. Was das für die heißt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ...

    Dann sehe ich mal zu, einen Mitschnitt zu machen.

    Wenn ich die anderen Jungs noch dazu kriege ...
    Edited by Frater_Sinister on 8. April 2017 18:07
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Hmpf...
    Again.
    Es reicht. Konnte kein Video machen.
    Ich bin hier raus. Und nicht nur hier.

    Sorry, aber ich weiß nicht, wie man hier einen Thread schließt.
    Möchte den hier aber gerne schließen.

    *close*

    Oh Mann ...

    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Nimmst du Drogen?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die (wenigen) konstruktiven Beiträge. Für die anderen...ach, lassen wir das.

    Ich hätte etwas derartiges nicht in dieser Form zur Sprache gebracht, wenn es sich um wenige Einzelfälle handeln würde.
    Doch ich stehe hier unter dem belegbaren Eindruck, dass es viele "normale" Gefechte mit Sieg und Niederlagen auf beiden Seiten gibt. Mit denen auch jeder klar kommt. Auch mit den Niederlagen. Das ist nicht das Problem.
    Aber einmal die Woche oder in zwei Wochen triffst Du auf einen Gegner, der ... ich sage es mal so: Molag Baal um ein 100faches übertrifft.
    Und dann sollst Du Deine Mannschaft noch davon überzeugen: Naja, der spielt halt gut ?
    Ich kann das guten Gewissens nicht (mehr) tun.
    Und hier beziehe ich mich erneut auf den Titel des Threads.

    Ich dachte vor ca. 1 Jahr auch ich wärs und bin dann einer reinen Duellgilde Colloseum gejoint. Ich wurde schnell eines besseren belehrt..
    Da lernt man dann schnell Leute kennen, die nicht nur im Duell sehr stark sind, sondern auch welche die mühelos komplette Gruppen auslöschen (auch nicht ganz mühelos, aber sieht für die andere Seite definitiv so aus..).

    Wenn man dann nach 1 Jahr duellieren plötzlich auch auf deren Stand ist, merkt man schnell, dass da garnicht so viel bei ist Gruppen fachmännisch auseinander zu nehmen.. Es hat viel mit überleben und im richtigen Moment schnell hohen Schaden gepart mit CC zu tun..
    Du kannst mehrere Minuten oft schon nur durch line of sight sehr viel Schaden vermeiden.. eine dodgerolle im richtigen Moment ist auch nie verkehrt, dann noch 3 Stat Pots, damit man das auch widerholen kann.. Fast jeder PvPler kann komplette Gruppen auseinander kiten und in den kurzen Momenten, wo dann nurnoch 1-2 Leute vor ihm stehen und er sich hochgeheilt halt, fährt er einfach eine tödliche Kombo (vertrau mir, da gibts einige von und das geht mit wenigen Skils und Angriffen) und in vielen Fällen gibts dann schon einen weniger um den man sich kümmern muss... Oft rechnet in der grossen Gruppe auch keiner mit viel Schaden, weil man denkt, dass das "Opfer" ums überleben kämpft...
    Du wirst solche Situationen auch nie auf offenem Feld erleben, weil wenn es keine Deckung gibt, fällt jeder bei genug Schaden einfach tod um..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube das Problem vom TE ist, das er denkt durch zahlenmäßige Überlegenheit den Kampf automatisch zu seinen Gunsten entscheiden zu müssen. Aber er schreibt ja selbst oben das einige seiner Gruppe mit PvE Setup PvP spielen. Da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben. Ausserdem gibt es ja genug Spieler die nichts anderes Spielen als PvP. Für die is eine PvE Gruppe ein gefundenes Fressen.
    Wenn man sich innherhalb seiner Gruppe abspricht was die Rollenverteilung angeht und man sich intensiv mit seiner Rolle und seinem Build beschäftigt passiert sowas auch nicht.
    Wenn man einen guten Heiler und einen guten Tank in der Gruppe hat kann man als klein Gruppe ganze Zergs zerpflücken. Aber auch hier gilt....Übung macht den Meister!!
    TherealHämähäkki
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich glaube das Problem vom TE ist, das er denkt durch zahlenmäßige Überlegenheit den Kampf automatisch zu seinen Gunsten entscheiden zu müssen. Aber er schreibt ja selbst oben das einige seiner Gruppe mit PvE Setup PvP spielen. Da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben. Ausserdem gibt es ja genug Spieler die nichts anderes Spielen als PvP. Für die is eine PvE Gruppe ein gefundenes Fressen.
    Wenn man sich innherhalb seiner Gruppe abspricht was die Rollenverteilung angeht und man sich intensiv mit seiner Rolle und seinem Build beschäftigt passiert sowas auch nicht.
    Wenn man einen guten Heiler und einen guten Tank in der Gruppe hat kann man als klein Gruppe ganze Zergs zerpflücken. Aber auch hier gilt....Übung macht den Meister!!

    Wenn man sich antanken lässt durch PvP Tanks und dann 1-2 andere Spieler durch focusdamage Einem nach den Anderen killen ist man selber schuld >:):D

    PvP spielt sich halt sehr viel dynamischer.. deshalb bin ich auch davon überzeugt, dass gute PvPler auch immer gut in Raids und bei Bosskämpfen sein werden.. denen musst Du zumindest nicht erzählen, dass rote Flächen nicht zum Füsse wärmen gedacht sind..
    Bei den meissten hapert es zwar wiederrum am Damage, weil sie oft kein gescheites Damagebuild hin bekommen, aber das movement haben sie drauf B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

    Wobei ich hervorheben möchte: Der, der meint, er wäre BESSER ist per Defintion ein Egoist.

    c01d692e77af71a31a543dc2eb593b3b.jpg

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    PvP spielt sich halt sehr viel dynamischer.. deshalb bin ich auch davon überzeugt, dass gute PvPler auch immer gut in Raids und bei Bosskämpfen sein werden.. denen musst Du zumindest nicht erzählen, dass rote Flächen nicht zum Füsse wärmen gedacht sind..

    rofl
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DeHei schrieb: »

    PvP spielt sich halt sehr viel dynamischer.. deshalb bin ich auch davon überzeugt, dass gute PvPler auch immer gut in Raids und bei Bosskämpfen sein werden.. denen musst Du zumindest nicht erzählen, dass rote Flächen nicht zum Füsse wärmen gedacht sind..
    Bei den meissten hapert es zwar wiederrum am Damage, weil sie oft kein gescheites Damagebuild hin bekommen, aber das movement haben sie drauf B)

    Coole Theorie. Nachdem ich schon mehrfach pvp Gilden durch trials geleitet habe, wurde ich nicht sagen, dass das generell stimmt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Das ist der Grund warum ich gerne ESO PvP Spiele.

    Man kann einfach immer noch wahnsinnig viel aus seinem Char rausholen auch wenn man dachte der ist am Optimum (Oder man selbst). @Frater_Sinister In ESO gibt es so viel mehr Komponenten (nein, nochmal mehr ;) )als einfach nur Championpunkte und Gear.

    Man kann auch mal gegen drei oder vier Gegner gleichzeitig gewinnen. Kommt hier meiner Meinung nach viel mehr auf Skill an als in anderen Spielen.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    @ DeHei Bei den Randomgruppen ist mir allerdings auch schon vermehrt aufgefallen, dass sich so mancher, der fast nur im PvP zu finden, gar nicht fähig ist, sich einer Kleingruppe anzupassen und sich reinzufinden. Im pvp ist man oft darauf angewiesen Strategien zu entwickeln, um ALLEINE zu überleben- das passt nicht immer zum Bedürfnis einer Gruppe. Ich vergesse nie den einen, der als Heiler mitwollte und vollkommen überzeugt war, es reicht aus die Gruppe mit Elan zu heilen.
    Edited by Limone1 on 9. April 2017 14:54
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    @ DeHei Bei den Randomgruppen ist mir allerdings auch schon vermehrt aufgefallen, dass sich so mancher, der fast nur im PvP zu finden, gar nicht fähig ist, sich einer Kleingruppe anzupassen und sich reinzufinden. Im pvp ist man oft darauf angewiesen Strategien zu entwickeln, um ALLEINE zu überleben- das passt nicht immer zum Bedürfnis einer Gruppe. Ich vergesse nie den einen, der als Heiler mitwollte und vollkommen überzeugt war, es reicht aus die Gruppe mit Elan zu heilen.

    haha ja da haste Recht , ich hatte mal einen inne Gruppe, der durch die ganze Ini im Sneak is ... hätte ja ne andere Alli auftauchen können :smiley:
    DeHei schrieb: »
    PvP spielt sich halt sehr viel dynamischer.. deshalb bin ich auch davon überzeugt, dass gute PvPler auch immer gut in Raids und bei Bosskämpfen sein werden.. denen musst Du zumindest nicht erzählen, dass rote Flächen nicht zum Füsse wärmen gedacht sind..
    Och menno du zerstörst mir grad mein ganzes "Weltbild" ... ich hab schon in der ganzen Wohnung rote Flächen gemalt , weil ich dachte es hilft und die Füsse sterben im Winter nich ab :#:p

    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    @ DeHei Bei den Randomgruppen ist mir allerdings auch schon vermehrt aufgefallen, dass sich so mancher, der fast nur im PvP zu finden, gar nicht fähig ist, sich einer Kleingruppe anzupassen und sich reinzufinden. Im pvp ist man oft darauf angewiesen Strategien zu entwickeln, um ALLEINE zu überleben- das passt nicht immer zum Bedürfnis einer Gruppe. Ich vergesse nie den einen, der als Heiler mitwollte und vollkommen überzeugt war, es reicht aus die Gruppe mit Elan zu heilen.

    Hehe, ja sehr geil. Aber tatsächlich war mein schnellster Wiege der Schatten run als ich mit meinem DK tank alles weggetankt habe, passiv geheilt und 3 DDs haben alles so schnell weggehaun, das nicht viel mehr Heilung als Elan gebraucht wurde. B)
    Heshima schrieb: »
    Och menno du zerstörst mir grad mein ganzes "Weltbild" ... ich hab schon in der ganzen Wohnung rote Flächen gemalt , weil ich dachte es hilft und die Füsse sterben im Winter nich ab :#:p

    Roter Teppich ftw :D:D:D
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    In harmlose Vet-Verliese, die ich und meine Gruppe in und auswendig kennen, da gehen wir auch alle als DDs ohne Tank oder Heiler rein, in Wiege der Schatten traue ich mich das nicht und von einer Randomgruppe kann man nicht erwarten, dass alles wie am Schnürchen läuft
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.