Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Allianzkrieg in Morrowind

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Hallo
Ich freue mich riesig auf die 4vs4vs4 Schlachtfelder. Doch was wird aus dem Allianzkrieg? Ich denke, es braucht hier einige Anpassungen, um Attraktiv zu bleiben. Denn da man über die BGs AP bekommt, muss der Spielspaß wieder mehr locken ;)

Ich wünsche mir daher folgende Änderungen:
Nur noch 2 Cyrodiilkampagnen, eine für Spieler unter 50 und eine für alle
Es gibt weitere Kampagnen, die jeweils ein Grundgebiet aus dem Spiel beinhalten und damit Open PVP ermöglichen
Wer dort freiwillig unter Gefahr questet, erhält mehr XP, Loot aus Rohstoffen u. Kisten sowie die PVP Buffs
Kampagnenziele wären dort auch nice, ansonsten vllt. Punkte für Kills
Kampagnendauer auf 3 Tage beschränken, damit jede Situation wichtiger für den Sieg ist, Belohnungen anpassen
Nur noch eine Heimatkampagne wählbar, als Gast kann man alles betreten, aber pro Laufzeit nur in der selben Allianz
In Cyrodiil über die Kaiserburgen Zutritt in die IC Kanalisation
Die Fahnen in der IC zählen zu den Kampagnenpunkten, wenn man alle hat verdoppeln sich die Burgpunkte

Ich hab erstmal Stichpunkte gesetzt, vielleicht habt ihr ja coole Ideen. Der Sommer wird mit den BGs bestimmt cool, aber im Winter braucht es mmn coole Änderungen, um wieder Allianzkrieg zu fördern. Was haltet ihr von meinen Gedanken, coole Features oder unbrauchbar?
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls ich nochmal PvP mache, dann sowieso hauptsächlich Cyro. Diese Grundidee 4vs4vs4 kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Vielleicht mangelt es mir da aber auch an Wissen zu dem Thema.
  • Thorwaller
    Thorwaller
    ✭✭✭
    Mir ist´s eigentlich egal. Der PvP-Zug ist bei mir abgefahren..... Sie hatten vorher Zeit genug, dass PvP besser zu machen. Jetzt interessierts mich nicht mehr.
    Nicht alle Probleme lassen sich mit dem Schwert lösen.
    Manchmal braucht man auch eine Axt !

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Thorwaller schrieb: »
    Mir ist´s eigentlich egal. Der PvP-Zug ist bei mir abgefahren..... Sie hatten vorher Zeit genug, dass PvP besser zu machen. Jetzt interessierts mich nicht mehr.

    Sie können es schon besser, sieht man an den neuen BGs, da fließt die ganze Erfahrung rein. Denke nochmal würden sie nicht Cyrodiil als großes PVP Gebiet bringen. Und da eine Verbesserung hier keine Kohle bringt, glaube ich leider das sich hier auch nix mehr tut.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss jetzt nicht warum ihr alles schlecht redet..

    Cyrodiil ist mit der Grundidee doch schon wirklich lange erfolgreich und macht tatsächlich immer noch Spass, wenn man keine bestimmte Zielsetzung hat und nur just for fun rein geht. Stören tut mich eigentlich nur fehlende Balance. Andere Dinge wie proccsets, was jetzt schon zu sehen ist, dass sie mit Morrorwind dank fehlendem Sustain passiv wieder sehr viel stärker werden, stört mich nur, weil ZOS leider viel zu lange braucht, um angemessen auf diese disbalance vorzugehen..
    Wenn sie es schaffen würden, dass Leute auch wieder in light und medium Armor statt in schwerer Rüstung rumrennen, aufgrund von wirklich nützlichen passiven, würde das ganze pvp System wieder richtig fetzen! Leider sind das alles Dinge, die nichts direkt mit der Idee von Cyrodiil oder mit den kommenden BGs zu tun haben, aber da nur dort PvP möglich ist, werden die Probleme zwangläufig mit ihnen assoziiert...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Cyrodiil ist ein super konzept. Viele sind einfach nur frustriert wenn sie von gefühlt hunderten über den haufen gerannt werden. Oder stundenlang im massenzerg hin und her pushen.
    Was im prinzip ja total witzig ist weil die gruppenleiter das ja ändern könnten indem sie sich ziele hinter der offensiv linie suchen. Einfach mal abseits von den hot spots rennen mal ne gedrehte mine im hinteren bereich aufsuchen etc. Oder eines der keeps bei den gates angreifen. Gibt genug möglichkeiten aber irgendwie ist halt oftmals eine art betriebsblindheit zu finden.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Denke nochmal würden sie nicht Cyrodiil als großes PVP Gebiet bringen.

    Halte ich für einen Fehler, denn viel Konkurrenz gibt es da nicht.

    Cyrodiil ist ein tolles Gebiet um PvP zu machen. Zusammen mit dem Kampfsystem bringt es eigentlich ziemlich viel Spaß.
    Es gibt aber eine lange Reihe von Problemen die nicht nur mit Cyrodiil zu tun haben. Wie Dehei schon sagte, die Balance. Die ist aber nicht nur im PvP wenig motivierend. Ok, die Technik versagt hauptsächlich in Cyro, aber auch wieder nicht nur.
    Dann kommen eine Reihe von Fehlentscheidungen dazu, die nicht eben korrigiert werden können oder wo man keine Lust hat. AP-Bonus und das Schließen von Servern bevor die Arenen kommen, um mal die Letzten zu nennen. Ankündigungen wurden ebenfalls nicht so umgesetzt, wie es eigentlich angebracht wäre. Aber das ist schon lange her. Das untergräbt alles den Spielspaß in Cyro.
    Wie gesagt, das Gebiet und die Idee ist gut. Zos hat aber keine Erfahrung und jetzt auch nur noch wenig Lust sich in Sachen PvP reinzuhängen.

    Edited by Hegron on 2. Mai 2017 05:09
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Denke nochmal würden sie nicht Cyrodiil als großes PVP Gebiet bringen.

    Halte ich für einen Fehler, denn viel Konkurrenz gibt es da nicht.

    Cyrodiil ist ein tolles Gebiet um PvP zu machen. Zusammen mit dem Kampfsystem bringt es eigentlich ziemlich viel Spaß.
    Es gibt aber eine lange Reihe von Problemen die nicht nur mit Cyrodiil zu tun haben. Wie Dehei schon sagte, die Balance. Die ist aber nicht nur im PvP wenig motivierend. Ok, die Technik versagt hauptsächlich in Cyro, aber auch wieder nicht nur.
    Dann kommen eine Reihe von Fehlentscheidungen dazu, die nicht eben korrigiert werden können oder wo man keine Lust hat. AP-Bonus und das Schließen von Servern bevor die Arenen kommen, um mal die Letzten zu nennen. Ankündigungen wurden ebenfalls nicht so umgesetzt, wie es eigentlich angebracht wäre. Aber das ist schon lange her. Das untergräbt alles den Spielspaß in Cyro.
    Wie gesagt, das Gebiet und die Idee ist gut. Zos hat aber keine Erfahrung und jetzt auch nur noch wenig Lust sich in Sachen PvP reinzuhängen.

    Cyro ist das einzige Gebiet in dem man PvP machen kann.
    Die komische Duellfunktion oder demnächst die erweiterte Duellsimulation aka Battlegr...ähm Farmgrounds hat nichts mit PvP im Sinne von MMO's zu tun. Egal was die Devs uns da vorbeten...

    ciiaooo
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    mal schauen wie die bg's dann wirklich werden.
    vermuten würd ich mal das es 1--2 gruppen konstellationen
    geben wird die dann alles andere alt aussehen lassen.
    2 tankheal + 2 stamina solo builds oder was in der art.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Denke nochmal würden sie nicht Cyrodiil als großes PVP Gebiet bringen.

    Halte ich für einen Fehler, denn viel Konkurrenz gibt es da nicht.

    Cyrodiil ist ein tolles Gebiet um PvP zu machen. Zusammen mit dem Kampfsystem bringt es eigentlich ziemlich viel Spaß.
    Es gibt aber eine lange Reihe von Problemen die nicht nur mit Cyrodiil zu tun haben. Wie Dehei schon sagte, die Balance. Die ist aber nicht nur im PvP wenig motivierend. Ok, die Technik versagt hauptsächlich in Cyro, aber auch wieder nicht nur.
    Dann kommen eine Reihe von Fehlentscheidungen dazu, die nicht eben korrigiert werden können oder wo man keine Lust hat. AP-Bonus und das Schließen von Servern bevor die Arenen kommen, um mal die Letzten zu nennen. Ankündigungen wurden ebenfalls nicht so umgesetzt, wie es eigentlich angebracht wäre. Aber das ist schon lange her. Das untergräbt alles den Spielspaß in Cyro.
    Wie gesagt, das Gebiet und die Idee ist gut. Zos hat aber keine Erfahrung und jetzt auch nur noch wenig Lust sich in Sachen PvP reinzuhängen.

    Cyro ist das einzige Gebiet in dem man PvP machen kann.
    Die komische Duellfunktion oder demnächst die erweiterte Duellsimulation aka Battlegr...ähm Farmgrounds hat nichts mit PvP im Sinne von MMO's zu tun. Egal was die Devs uns da vorbeten...

    ciiaooo

    Ich hatte das globaler gemeint und nicht nur auf Eso bezogen. Von BG's halte ich auch gar nichts und dieses 4vs4vs4 kapier ich überhaupt nicht.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Open PVP gehört in ein MMO dazu, zumindestens sehe ich das so. Zumindestens optionales PVP, gibt ja genug auf dem Markt, die es schon erfolgreich vorgemacht haben. Aber dafür ist der Zug schon längst abgefahren.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Denke nochmal würden sie nicht Cyrodiil als großes PVP Gebiet bringen.

    Halte ich für einen Fehler, denn viel Konkurrenz gibt es da nicht.

    Cyrodiil ist ein tolles Gebiet um PvP zu machen. Zusammen mit dem Kampfsystem bringt es eigentlich ziemlich viel Spaß.
    Es gibt aber eine lange Reihe von Problemen die nicht nur mit Cyrodiil zu tun haben. Wie Dehei schon sagte, die Balance. Die ist aber nicht nur im PvP wenig motivierend. Ok, die Technik versagt hauptsächlich in Cyro, aber auch wieder nicht nur.
    Dann kommen eine Reihe von Fehlentscheidungen dazu, die nicht eben korrigiert werden können oder wo man keine Lust hat. AP-Bonus und das Schließen von Servern bevor die Arenen kommen, um mal die Letzten zu nennen. Ankündigungen wurden ebenfalls nicht so umgesetzt, wie es eigentlich angebracht wäre. Aber das ist schon lange her. Das untergräbt alles den Spielspaß in Cyro.
    Wie gesagt, das Gebiet und die Idee ist gut. Zos hat aber keine Erfahrung und jetzt auch nur noch wenig Lust sich in Sachen PvP reinzuhängen.

    Cyro ist das einzige Gebiet in dem man PvP machen kann.
    Die komische Duellfunktion oder demnächst die erweiterte Duellsimulation aka Battlegr...ähm Farmgrounds hat nichts mit PvP im Sinne von MMO's zu tun. Egal was die Devs uns da vorbeten...

    ciiaooo

    Ich hatte das globaler gemeint und nicht nur auf Eso bezogen. Von BG's halte ich auch gar nichts und dieses 4vs4vs4 kapier ich überhaupt nicht.

    Öhm...ich weiß um die ("teilweise" absichtliche B) ) Unverständlichkeit meiner Beiträge und steigere dein "Global" in ein "Allumfassend".
    Meine geliebten Gobse sind letztlich dem verhunzten PvP sprich BG's und dem PvE in den PvP Zonen zum Opfer gefallen...siehe Warhammer Online.
    Selbst Ultima Online hat wohl mit dem Trammel - Felucca Desaster massiv an Spielern verloren. Da Devs sich vehement weigern aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre zu lernen -> kriegen wir das Drama also öfter vorgesetzt. :/

    ciiaooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.