Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Meisterschrieb: Hergestellte Ware ist anscheinend nicht korrekt

Leranis
Leranis
✭✭✭
Hallo,

Irgendwo mache ich einen Fehler, aber ich weiß nicht , welcher das ist. Ich soll folgendes herstellen:
screenshot2017hq76j3pr18_thumb.jpg

Das habe ich gecraftet:
screenshot2017uk91428jf6_thumb.jpg

Wieso zählt das nicht? Wo liegt der Fehler?
Edited by Leranis on 6. April 2017 19:04
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Weil ein Rubeditgürtel schwere Rüstung ist und nicht mittlere
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Liegt es an den CP150? Muss es nicht CP160 sein??
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Weil ein Rubeditgürtel schwere Rüstung ist und nicht mittlere

    Achso, ja stimmt :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Omg, das habe ich gar nicht bedacht! :o

    @ZOS
    Welche Praktikant von euch kam auf die Idee, Barren und Leder als "Rubedit" und "Rubedo" zu benennen? >:)


    @All
    Hat nun geklappt! Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.