Monster-Sets der Veteranenverliese

PressLee
PressLee
Soul Shriven
Hallo Zusammen,

Hab lange gesucht und zu dem Thema leider nie etwas aussagekräftiges Gefunden. Mich würde interessieren ob man die Teile, die in den Veteranenverliesen vom Boss gedroppt werden und für das Monsterset nötig sind, öfter gedroppt werden. Z.b. Ich mache ein Verließ und bekomme dementprechen eine Maske die ich dann verwerte oder versehentlich zerstöre. Wenn ich das selbe Verließ wieder spiele, droppt dann der Boss wieder diese Maske oder erhällt man diese Teile unwiederuflich nur ein einziges mal? ähnlich wie mit den Verließ-Quests die nur ein Mal durchgeführt werden können?

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
PressLee
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    veteranendungeons droppen IMMER am endboss den monsterhelm.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    In jedem Veteranendurchlauf eines Dungeons droppt immer für jeden spieler ein Monsterhelm, der zu dem Dungeon korrespondiert.
    Die Auswahl des Helmes in Eigenschaft und gewicht findet dabei zufällig statt, so das du eine chance von 1/24 Hast den Helm den du möchtest in der Eigenschaft die du möchtst selber zu erhalten. (24 da 3*8, da nur 8 Eigenschaften Droppen. Nirngeschliffene Monsterhelme droppen nicht)
    Du kannst den selben Helm also mehrfach erhalten.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Und du kannst den Helm in der Gruppe handeln.
    Das erhöht die Chance, nach ein paar Läufen den gewünschten Helm zu erhalten.

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Oder direkt mit 100k Gold den falschen Trait "umschmieden". Es wäre so einfach...
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • PressLee
    PressLee
    Soul Shriven
    Ok. Aleex klar. Vielen Dank für eure Antworten. Dann bin ich ja sehr beruhigt.
  • PressLee
    PressLee
    Soul Shriven
    Ok. Alles klar. Vielen Dank für eure Antworten. Dann bin ich ja sehr beruhigt.
    Edited by PressLee on 7. April 2017 18:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.