Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Problem bei Elder Scrolls Legends

hpgraberb16_ESO
Hallo zusammen,

ich weis das Thema gehört hier gar nicht rein, aber ich versuche es trotzdem. :) Ich spiele seit einigen Tagen Elder Scrolls Legends. Mein Kumpel möchte da jetzt auch einsteigen sodass wir ein paar Runden gegeneinander zocken können. Das geht aber leider nicht wegen folgendem Problem. Der Launcher von ESL bleibt die ganze Zeit schwarz. Weis evtl. jemand von euch was das sein könnte bzw. wie man Abhilfe schaffen kann. Die Systemvoraussetzungen erfüllt er alle. (Wind7 etc.)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

    Es hört sich nach Overlay Problem an. Er soll sich Graka Treiber aktualisieren oder falls nicht die DirectX Komponenten installieren.

    Mehr Details über den Rechner wären nett ^^

    Edit
    Kann man dort auch ohne den Launcher starten?
    Edited by Shadow-Fighter on 3. April 2017 23:38
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ansonsten soll er in XP oder Vista Sp2 Kompatibilitätsmodus ausführen
    Edited by Shadow-Fighter on 3. April 2017 23:48
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • hpgraberb16_ESO
    Danke für die Hilfe ich/wir werden das mal ausprobieren und dann berichten. :smiley:
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Normalerweise startet Legends ohne Launcher. Der öffnet sich zwar mit, aber startet trotzdem automatisch. Bedenke, das der Launcher noch in beta ist und teilweise Probleme hat (auch bei mir ist er manchmal schwarz). Was bei mir immer hilft, wenn ich den Launcher möchte und er schwarz ist, gehe im Launcher unten links auf "Alle Spiele" und wähle Legends aus.
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Cool. Wusste gar nicht, dass das schon draußen ist. Was hat es mit diesem Bethesda.net Konto auf sich? Gilt das Bethesda.net Konto dann für alle Spiele? D.h. kann ich mich dann auch damit hier in ESO einloggen? Weil, auf der HP von denen wird auch "ESO - Morrowind" angezeigt. Wäre nicht schlecht so ein battle.net Login für alle BethZOS Spiele.
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • hpgraberb16_ESO
    Leider hat kein Tipp gefruchtet. Und ich glaub den ohne den Launcher kann man starten, wenn man schon mal im Spiel war.

    Müssen wir wohl auf ein Update oder so warten.

    @Abhy_Eu : Nein die beiden Kontos haben nichts miteinander zu tun.

    Wenn wer von euch ESL spielt können wir uns ja in die Freundesliste aufnehmen. Mein ESL Name: Rhuma
    Edited by hpgraberb16_ESO on 7. April 2017 11:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.