Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Noch ein paar Fragen zu MagSorc und MagDK :)

Schattenfluegel
Schattenfluegel
✭✭✭✭
Moin, ich bin noch recht "neu", was DDs in Teso betrifft und hätte mal ein paar Fragen. Es geht um normalen Melee MagDK und einen Sorc ohne den Viecherbuild.


MagSorc

Als Endskillung möchte ich folgende Skillung haben:

https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/magsorc-dd/5835/

Zurzeit habe ich aber Magierrage durch die Woge und die Sternschnuppe gegen Überladung ausgetauscht, da ich in der nMSA noch am Leveln bin. Der Sorc sollte aber heut auf 50 kommen. Als Gear habe ich zurzeit 5x Julianos und 3x Torugs auf Lvl 43 und irgend ein Dropschmuck.

1) Wie genau gehe ich in der Rota eigentlich mit dem Fluch um? In der Regel spiele ich so:

1xLA, 1x elementare Wand, 1x Blitzfluss, Barwechsel, 1x Fluch, LA + Impulsspam bis Fragmente proccen.

Aber caste ich zum Beispiel den Fluch neu, wenn er 2x explodiert ist oder spiele ich die Rota weiter?

2) Wie ist es mit den Schilden und Magierlicht (wegen Bemächtigen)? Fliesst das auch in die Rota mit rein? Ggf. über HA?

3) Geartechnisch bin ich beim Magsorc auch nicht auf der Höhe. Was kann man denn als Ersatz für Branntzauberweber, Äther/Mondtänzer und Ilambris noch spielen? Mahlstromstab ist zurzeit nicht vorhanden...



MagDK

Hier spiele ich zurzeit 5x Tbs, 2x grothgar und 3x äther und ich möchte folgende Skillung später erreichen (fehlen noch diverse Skills):

https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/drachenritter/feuer-dk-dd/17032/

1) Was mir beim DK nicht ganz klar ist, ist die Rota. Da ich ihn länger nicht mehr gespielt habe, hatte ich vorgestern in nSO sowas gespielt:

LA, Vergessene Flammen, Barwechsel, Magierlicht, HA, Flammenwand, LA, Einhüllende Flammen, LA, Feuerkrallen, LA Peitsche, LA Peitsche bis die Dots auslaufen, dann wieder Magierlicht und Flammenwand, Einhüllende Flammen und Krallen, bis zum Nachcasten der Vergessenen Flammen.

Damit habe ich ~20k Dmg bei den Bosskämpfen erreicht. Aber wie ist zurzeit die aktuelle Rota beim DK?

2) Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich hier auch Mondtänzer/Äther + BSW anbietet als BiS?

3) Wie viel Spell-DMG sollte man ungefähr aufm MagDK haben? Ich habe aktuell trotz Schmuckverzauberungen nur 1,6k Spelldmg ungebufft. Da scheint generell was nicht zu stimmen.
Edited by Schattenfluegel on 2. April 2017 07:51
Love my Stamsorc
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Moin, ich bin noch recht "neu", was DDs in Teso betrifft und hätte mal ein paar Fragen. Es geht um normalen Melee MagDK und einen Sorc ohne den Viecherbuild.


    MagDK

    Hier spiele ich zurzeit 5x Tbs, 2x grothgar und 3x äther und ich möchte folgende Skillung später erreichen (fehlen noch diverse Skills):

    https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/drachenritter/feuer-dk-dd/17032/

    1) Was mir beim DK nicht ganz klar ist, ist die Rota. Da ich ihn länger nicht mehr gespielt habe, hatte ich vorgestern in nSO sowas gespielt:

    LA, Vergessene Flammen, Barwechsel, Magierlicht, HA, Flammenwand, LA, Einhüllende Flammen, LA, Feuerkrallen, LA Peitsche, LA Peitsche bis die Dots auslaufen, dann wieder Magierlicht und Flammenwand, Einhüllende Flammen und Krallen, bis zum Nachcasten der Vergessenen Flammen.

    Damit habe ich ~20k Dmg bei den Bosskämpfen erreicht. Aber wie ist zurzeit die aktuelle Rota beim DK?

    2) Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich hier auch Mondtänzer/Äther + BSW anbietet als BiS?

    3) Wie viel Spell-DMG sollte man ungefähr aufm MagDK haben? Ich habe aktuell trotz Schmuckverzauberungen nur 1,6k Spelldmg ungebufft. Da scheint generell was nicht zu stimmen.


    1.) Mein Rota (bestimmt nicht die beste):
    Kampferöffnung mit Magierlicht und einer vollaufgeladenen schweren Attacke -->Eruption-->LA-->Flammen des Vergessens-->LA-->Bestienfalle--> Barswap--> einhüllende Fallen--> MA--> Brennende Glut-->MA-->Elementare Wand-->MA-->Peitsche (Solange bis die Dots neu gesetzt werden müssen).

    2.) Richtig, als Waffen nutze ich einen geschärften Mahlstrom Flammenstab und einen geschärften Äther Flammenstab für die Magieschadensglyphe.

    3.) Unbufft habe ich ~2150 Magieschaden.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.