Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Narrenpastete funktioniet nicht

BC1992
BC1992
Habe gerade gemerkt, dass man die 100% zusätzlichen Erfahrungspunkte nicht bekommt. Habe die gleichen Mobs ohne und mit dem Effekt der Pastete gekillt und bekomme immer die selben EP. Hat jemand die gleiche oder andere Erfahrungen damit gemacht?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bei Mobs hab ich nicht darauf geachtet, aber bei Quest-XP kommt die zusätzliche XP an.

Kann es sein, dass die rechts unten (oder von Addons) angezeigte XP immer vor dem Bonus ist, und man nur links oben im XP-Balken den richtigen Wert sieht?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Nein, die Addons die ich kenne, zeigen die XP schon korrekt mit Buff an.
  • BC1992
    BC1992
    Ich benutze die XP-Anzeige vom Spiel selbst, wie wird mir unten links angezeigt. Schade dann funktioniert sie wohl nicht bei Mobs...
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    doch sollte. hast du in deinem charfenster mal geschaut, ob dir der buff aktiv angezeigt wird?
  • BC1992
    BC1992
    ja der wird mir angezeigt.
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Der Buff funzt auf jeden Fall bei Mobs.
    Sonst würden ja niemand HImmelsgriff Grinden bis zum umfallen^^.
    Ich hab dadurch endlich Cp600 erreicht
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir funktioniert der auch wunderbar, hab über Random-Normal-Dungeons gelevelt und lief super!

Die XP prasselten nur so, v.a. mit Ambrosia!
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Zur Not den EP-Buff mal entfernen (Rechtsklick auf den Buff im Charakter-Menü) und erneuern.

Ich hatte auch beim letzten Event manches mal den Fall, dass der EP-Buff aus irgendeinem Grund nicht mehr wollte.
  • BC1992
    BC1992
    Hab den Buff erneuert und jetzt klappts :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.