Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mal ein paar Fragen zum Support

Schattenfluegel
Schattenfluegel
✭✭✭✭
Vorerst, ich war schon in Vetraids mit HM etc, aber es sind trotzdem ein paar Fragen bezüglich Support offen geblieben. Ich möchte mich in der Hinsicht aktuell verbessern..

1) Die Diskussion um die lustigen Kugeln. Was ist denn nun besser? Die energetische Kugel oder die mystische Kugel - persönlich spiele ich wegen dem starken Magickasupport eher mit den blauen Kugeln. Overheal ist ja zumeist gegeben...

2) Buße. Inwiefern wird nach den Veränderungen jetzt auf den anderen Morph geskillt (Strahlende Aura)? Im Raid finde ich den ja doch ganz interessant...

3) Scherben. Aktuell habe ich den Skill auf die Lodernden Scherben gemorpht, wegen der Staminarückgewinnung. Nur wie genau setze ich nun diesen Skill ein? Kann ich hier mehrere Scherben kurz hintereinander in die Menge werfen, so dass auch mehrere die Synergie nutzen können oder muss das tatsächlich einzeln passieren? Wenn es nur eine Scherbe wäre, bei welcher die Synergie nutzbar wäre, würde ich die zuerst zum Tank schmeißen.
Love my Stamsorc
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Strahlende Aura kann ganz nett sein, aber ich benutze trotzdem wieder Elementaren Entzug. Dahinter steht folgende Überlegung:
    - Bei einem einzelnen Boss ist es egal ob man Aura oder Entzug nutzt
    - Bei Bossen mit Adds wird in >95% der Fälle der Boss die ganze Zeit in den Focus genommen und die Adds sterben einfach nebenbei, insofern ist Entzug auf dem Boss ausreichend
    - Bei großen Trashgruppen hat die Aura Vorteile, wenn nicht jeder immer genau die npcs trifft, auf denen Entzug ist, aber da hier Kugeln sowieso den Großteil des Magickamanagements ausmachen ist das nicht so wichtig
    - Bei stärkeren Adds die nicht gespottet werden (z.B. Sonnenpriester in MoL, Überlader an manchen Stellen in den anderen Prüfungen) ist der Magieresistenzdebuff vom Entzug sehr hilfreich

    Sobald du eine zweite Scherbe schmeißt, verschwindet die erste. Wirf sie also am besten in regelmäßigen Abständen mit genug Zeit dazwischen damit jemand die Synergie nutzen kann.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vorerst, ich war schon in Vetraids mit HM etc, aber es sind trotzdem ein paar Fragen bezüglich Support offen geblieben. Ich möchte mich in der Hinsicht aktuell verbessern..

    1) Die Diskussion um die lustigen Kugeln. Was ist denn nun besser? Die energetische Kugel oder die mystische Kugel - persönlich spiele ich wegen dem starken Magickasupport eher mit den blauen Kugeln. Overheal ist ja zumeist gegeben...

    2) Buße. Inwiefern wird nach den Veränderungen jetzt auf den anderen Morph geskillt (Strahlende Aura)? Im Raid finde ich den ja doch ganz interessant...

    3) Scherben. Aktuell habe ich den Skill auf die Lodernden Scherben gemorpht, wegen der Staminarückgewinnung. Nur wie genau setze ich nun diesen Skill ein? Kann ich hier mehrere Scherben kurz hintereinander in die Menge werfen, so dass auch mehrere die Synergie nutzen können oder muss das tatsächlich einzeln passieren? Wenn es nur eine Scherbe wäre, bei welcher die Synergie nutzbar wäre, würde ich die zuerst zum Tank schmeißen.

    Zu 1) Energetische sind besser. Während die Heilen, kannst du was Nützliches machen.
    Zu 2) Ein Heiler hat auf jeden Fall Buße dabei.
    Zu 3) Kein Plan, ich hätte jetzt immer einen geworfen. Ist ja nur zum Alkosh/Moondancer proccen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.