- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Habe welche auf nen Regal gestellt und wenn ich die lesen will , läuft meine kleene immer vor die Wand müssen die auch was nach vorne (stehen genau passend) ?
Ich ordne sie vorher "in der Luft" schön an, so wie sie dann im Bücherschrank stehen/liegen sollen. Danach schiebe ich dann den Bücherschrank über die Bücher. Man muss dabei bloss darauf achten, dass die Bücher ein kleines Stück über den Rand rausragen, ansonsten man sie nicht mehr lesen kann.
Imho sollte da ZOS dringend noch etwas nachbessern. Ist eine Riesenfrickelei.
Es gibt auch befüllte Bücherschränke. Wenn's nur ums Dekorative geht, sind die durchaus eine Alternative.
TharDiKhajay schrieb: »Es gibt auch befüllte Bücherschränke. Wenn's nur ums Dekorative geht, sind die durchaus eine Alternative.
Gibt es die auch als Blaupausen? Hab ich noch nirgends entdeckt.
Btw: Kann man hier wirklich seine eigene Antwort annehmen oder ablehnen? Da frag' ich lieber nicht nach dem Sinn.
Die gibt's auch als lila Blaupausen. Rothwardonisches Bücherregal ...
Jippie ich hab den Fehler gefunden ... hab nochmal alles abgebaut, neu hingehangen , Bücher drauf , wollte lesen ...nö vor die Wand gelaufen
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."