Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wiedereinsteiger sucht nette, nicht zu große Gilde

st3v0r
st3v0r
Soul Shriven
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einem Jahr mit Elder Scrolls Online Pause gemacht habe, packt mich nun wieder das Fieber!
Ich bin 25 Jahre alt, arbeitstätig und meistens ab 18 Uhr online. Mein Main ist eine Nachtklinge mit 90CP, die im Ebenherz Pakt ihr zu Hause hat.
Auf der Suche bin ich nach einer kleinen bis mittelgroßen Gilde, die ihr Augenmerk auf PvE legt. Ich bin aber auch de Rp´s nicht abgeneigt!
Ingame kann man mich unter @st3v0r erreichen.

Würde mich freuen wenn jemand hier drüber stolpert und was mit mir anfangen kann.

Grüße
st3v0r
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey stev0r,

    wir bei den Weltenwanderern sind im 50+ aktive Member , unser Altersschnitt liegt bei 30+ und der größte Teil von uns befindet sich auch im Pakt. Bei uns liegt das Hauptaugenmerk auf dem PvE bereich. Falls du dich mal umschauen willst melde dich doch ingame bei mir unter @D4v3th3m4n_ESO oder im ts³ unter 94.250.223.12:15112. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    hallöchen st3v0r ^^

    die geächteten würden gerade auch wieder nach ein bisschen zuwachs und frischem wind für die gilde suchen. wir sind derzeit knapp unter 100 und ich würde die mitglieder zahl auch gerne gering halten, da ich finde, dass qualität vor quantität stehen sollte ;)

    wir organisieren wöchentlich events (raids, kaiserstadt-runs, etc), haben ts und freuen uns sowohl über neulinge, als auch über vets oder wiedereinsteiger ^^ ich bin stolz sagen zu können, dass die gilde sehr hilfsbereit ist und es sind durchwegs liebe leute sind. klar ist das immer ansichtssache und man muss schauen ob man sich wohlfühlt, aber wenn du es gerne mal mit uns probieren möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dich ingame mal unter @nuraelle meldest. bin eigentlich zur zeit recht viel online, also sollte es kein problem sein mich anzutreffen.

    also dann auf bald hoffentlich
    dunkle grüße
    nura
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
  • TheLighttPlay
    Hallo,

    vielleicht währe unsere Gilde was für dich

    Hier kannst du dich über uns Informieren :

    https://celthriclights.jimdo.com/

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

    mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • Badquentin
    Hey du ,

    die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder , vieleicht suchst du ja genau das was wir sind :) melde dich einfach mal ingame bei @Badquentin dann quatschen wir .

    MfG

    Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.