Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Erfahrener Raider/TESO Mittel-Neuling sucht Gilde mit Fokus auf Gruppen Content

Stucksnet
Stucksnet
Soul Shriven
Hallo Leute,

mein Name ist Flo (25) und ich suche eine Gilde mit Schwerpunkt auf Gruppen Content.
Meine Raiderfahrung habe ich aus Star Wars The old Republic, wo ich mit meiner Semi-Progress Gilde bis dato jeden Endcontent erfolgreich bestritten habe.

Der Grund dieses Postings...
Ich habe in den letzten Wochen viel im InGame Chat nach einer Gilde gesucht. Viele haben mich auch rekrutiert. Alle haben damit geworben, dass es eine aktive Community gibt, TS freudig, regelmäßig Daily-Gruppen, 12man Content Events und und und... Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass es auf keiner der Gilden zutraf. Massengilden mit kleinen Grüppchen, von denen jeder sein eigenes Bier braut.
Daher jetzt ein neuer Versuch im Forum.

Was ich spiele
Ich habe derzeit 2 50er (~120). Einen Drachenritter Tank und einen Templer Heiler.
Ein dritter Char ist derzeit in Bearbeitung mit Ziel Ausdauer DD.

Was ich biete
Als Raider bereite ich mich selbstständig auf den Raid vor.
Ich arbeite mich in Klassen- und Boss Guids ein.
Fränkische Gelassenheit. Wenns mal nicht so gut läuft - basst scho...

Zu viel Text für mein Geschmack... ich höre jetzt auf... sollte alles klar sein.

InGame erreichbar unter @Stucksnet
Würde mich sehr freuen, wenn das doch noch irgendwann mal klappt :)

Viele Grüße



*Rechtschreibvehler gehören mir.
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Stucksnet,

    wir bei den Weltenwanderern bestreiten gemeinsam den PvE Content. In Planung stehen auch die vTrials. Wir sind eine kleine familiäre Gilde , unsere Member sind so um die 30 Jahre alt und wir heißen sowohl jung als auch alt willkommen. Täglich sind wir im Ts³ anzutreffen oder ingame, ein Forum oder sonstige Community Projekte besitzen wir nicht und ist auch nicht in Planung. Solltest du Interesse haben melde dich doch mal ingame bei mir unter @D4v3Alm1ghty oder auf dem Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • xpress1992
    Hi Stuckxnet,

    wenn du noch auf der Suche bist, dann bewird dich doch mal THE-UNITED-BROTHERHOOD, wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung, allerdings kann ich dir keinen Stammraiderplatz versprechen, der ist leistungsabhängig. ZUerst musst du in den offenen Raids, die 2x die Woche stattfinden, zeigen was du drauf hast. Wenn du dich entscheidest Main-Tank zu sein, dann stehen die Chancen allerdings ganz gut sofern du lernbereit bist. Wir haben 2 Offene Raids (DI,DO) und 2-3 Stammgruppenraids (FR,SA, manchmal SO).
    Was wir dir allerdings nicht bieten können, ist eine starke Community die über das Raiden hinausführt, jeder von uns ist dafür noch in Social-Gilden seiner Wahl und wir treffen uns zum Raiden. Das heißt nicht, dass es totenstill ist, dennoch sei es hier erwähnt. Falls ich dein Interesse geweckt habe: unsere Ansprechpartner sind jetzt @Butcher83, @Pascal1998 und ich @Destruent.
    Edited by xpress1992 on 4. Juni 2017 07:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.