Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fähigkeiten nur einen Morph verändern/ Chat

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Stört es euch nicht auch immer alle Fähigkeiten neu zu Verteilen selbst wenn ihr bloß einen Morph verändern wollt, gerade im niedrig Level Bereich sind die meisten noch nicht mit den besten Fähigkeitsverbesserungen vertraut und wählen oft den falschen Morph. Es könnte so schön sein wen man für geringes Gold die Möglichkeit bei jeden Händler bekäme nur einzelne Fähigkeiten zurückzusetzen. Zudem sollte es möglich werden die Namen der Fähigkeiten auch in die Chats zu kopieren, wie es bei Rüstungsteilen der Fall ist, um den Erfahrungsaustausch einfacher zu gestalten. Wie steht ihr dazu?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt im Internet Möglichkeiten sich zu informieren.

    ...aber ich stimme den immer wieder vorgeschlagenen Vorschlag zu, einzelnde Fähigkeiten resetten zu können.
    Es gibt Signaturen ?
  • crashing_angel
    Der Grundgedanke ist nicht schlecht, wobei man ja nicht alle neu verteilen muss. Gibt ja schon die möglichkeit nur die morphs zu ändern und im LowLevel sind das ja nicht so viele dann.

    Aber die Begründung finde ich nicht gut.

    Zum einen ist der Morph den man im Endcontent spielt nicht immer im low Level Bereich der bessere, zum anderen hängt es ja auch von der Spielweise ab.
    Dann wird der Chat doch schon genug gespammt da brauch ich nicht auch noch xxxx Leute die sich ihre Skills festlegen lassen von leuten die gar nicht wissen wie sie spielen. Das kann man im Sprachchat machen wenn man will aber man muss damit nicht jedem dem Textchat zu müllen.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Das Massenweise zurücksetzen ist schon etwas umständlich, ist mit dem Verändern der CP viel geschickter gelöst.

    Jedoch ist, wie bereits erwähnt, im Endlevel und im Lowlevel sind nicht immer die gleichen Fertigkeiten die Besten, man muss sich die Builds im Internet nur etwas anschauen, eventuell gibt es noch Skillungen für Lowlevel Bereich.

    Oder der Spieler macht es einfach auf die altmodische Art und erlebt das Spiel, macht sich seine Gedanken und trifft Entscheidungen, anstatt sich irgendwo in der Ecke ein Schleudertrauma einzufangen. :wink:
    Edited by sdtlc on 29. März 2017 06:16
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • crashing_angel
    Amen :)

    Bis auf wenige ausnahmen (z.B. Pfeilhagel, Kristallscherbe) ist auch der Morph erstmal komplett zu vernachlässigen
    Je besser die rota funktioniert je besser der schaden - ne schlechte rota oder totzeiten werden alle ideal gemorphten skills nicht ausbaden.


  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Das Massenweise zurücksetzen ist schon etwas umständlich, ist mit dem Verändern der CP viel geschickter gelöst.

    Jedoch ist, wie bereits erwähnt, im Endlevel und im Lowlevel sind nicht immer die gleichen Fertigkeiten die Besten, man muss sich die Builds im Internet nur etwas anschauen, eventuell gibt es noch Skillungen für Lowlevel Bereich.

    Oder der Spieler macht es einfach auf die altmodische Art und erlebt das Spiel, macht sich seine Gedanken und trifft Entscheidungen,
    anstatt sich irgendwo in der Ecke ein Schleudertrauma einzufangen. :wink:

    AMEN!!!
    es ist so erbärmlich wie sich massenhaft leute von fremden (!) vorkauen lassen was sie tun sollen....egal in welche zone man kommt, der chat ist voll mit hirntoten leuten....selber denken bringt ideen! das macht sogar spass... probiert es mal aus >:)
    und ich spreche nicht von menschen, die das schon getan haben und sich mit einer qualifizierten frage an die community wenden - sondern von den dummen & faulen für die es schon eine überanstrengung zu sein scheint selbst am rechner zu sitzen ^^
    sorry für offtopic

    ich wäre ganz klar dafür einzelne morphs auswählen und ändern zu können. ein beispiel: kraftschlag vom destrostab. es soll sorcs (und andere) geben die je nach aufstellung für einen besuch in hel ra von "mehr dmg" (kraftimpuls) auf "zuverlässig unterbrechen" (zermalmender schlag) wechseln. zusätzlich zu den kosten um alle morphs zurückzusetzen muss man auch alle wieder neu setzen. und das ist lästig... und zwar richtig lästig.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Schlimm, dass man von anderen, die bereits Erfahrungen gemacht haben, lernen will. Bin aus dem Grund auch nie in die Schule gegangen und hab in der Zeit selbst nachgedenkt.

    Zum TE: Morph einzeln zurück setzen sollte wirklich implementiert werden, da gab es mittlerweile auch schon etliche Diskussionen zu.
    Das mit den Fähigkeiten finde ich auch sehr gut, da kann man in der Gruppe ohne TS besser kommunizieren, grad weil man nicht alle Skillnamen auf allen Sprachen können muss.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Schlimm, dass man von anderen, die bereits Erfahrungen gemacht haben, lernen will. Bin aus dem Grund auch nie in die Schule gegangen und hab in der Zeit selbst nachgedenkt.
    Aaarch, aaarch, Luuuft! :D Jetzt hätte ich fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt. Ernsthaft: Manche sehen halt den Unterschied zwischen "vom Besten lernen" und stupidem kopieren und abkupfern nicht...

    BTT: Das einzelne Zurücksetzen von Fähigkeiten/Morphs kann auch gerne mehr als doppelt so teuer sein wie das auf die einzelne Fähigkeit umgerechnete Gesamtzurücksetzen. Mir kommts da überhaupt nicht aufs Gold an, sondern auf die Zeit, die man verschwendet, die Skills wieder einzurichten, die man gar nicht ändern wollte.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    lernen <> kopieren ;)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • crashing_angel
    Meist muss/ will man ja eh nur einen wechseln eben weil es bei Prüfungen/ Dailiys unterschiedlich gebraucht wird.
    Bestes Beispiel Alu Flerb mit dem Zerstörungsstab. Das hab ich jedesmal bei Wiege der Schatten.

    Am besten noch ohne hin und her zureisen. Das würde einiges deutlich angenehmer machen und nicht nur für einen selbst sondern für die Gruppe da dieses nicht warten müsste.
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    + "direkt alle Punkte setzen" (Anstatt sich 100 Mal einen abzuklicken)
    + Mellee Stamina (Zweihand und zwei Waffen) in Melee Magicka morphen ermöglichen
    + zweite Spezialisierung
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • crashing_angel
    "Bei alle Punkte setzen" müsste man ja trotzdem die Morphs auswählen.
    Da kann ich auch nur die Morphs zurücksetzen, macht doch keinen Unterschied oder?
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke @Abhy_Eu wird sich mit "+ "direkt alle Punkte setzen" (Anstatt sich 100 Mal einen abzuklicken)" ins Championsystem verirrt haben, mit Umschalt geht es glaubs in 10er Schritten.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.