3 Jahre ist es her seit dem Release von ESO, schon bald kommt ein riesen Update mit Morrowind. Mit viel Spass haben wir Zeit und Geld investiert, um Tamriel zu erkunden. In der Zeit kann es schon mal dazu kommen das sich Einrichtung und Vorlieben ändern gerade was die Geräte (PC/PS4/XBOX) anbelangt.
Nun zum eigentlichen Punkt, wiso kann/darf man seinen Account nicht auf die neue Plattform mitnehmen? (Gegen eine entsprechende Gebühr für den administrativen Aufwand natürlich. MÖGLICH ist es also bitte nicht mit der Behauptung kommen sowas gehe nicht, so ein Event gabs ja schon)
Die ganze Zeit und das ganze Geld, alle Events (ingame), Analysen, Errungenschaften und vieles mehr soll dann einfach aufgegeben werden?
Und wenn ich neu starte wie soll ich all die Errungenschaften von den Events wieder holen? Sprich es ist mir gar nicht mehr möglich meine(n) Char(s) und zu komplettieren, oder?
Dieses Thema wurde schon des öfteren angesprochen, somit gehe ich davon aus, dass es durchaus ein Thema für einige der ESO-Community wäre die Plattform wechseln zu können.
Ich würde gerne wissen wo ihr die Probleme seht bei so einem Transfer und ob man die Funktion nicht einführen sollte. Was denkt ihr?
Edited by CirclesOfHell on 28. März 2017 17:28