Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rassenwechsel

Augstar93
Augstar93
✭✭✭
Hey kennt jemand den Unterschied zwischen khajiit und rotwardone

Bin momentan rotwardone auf meinem stamsorc überlege aber die Klasse zuwechseln da ich eh fast nur noch pve damit spiele und da sich pro crit Chance auch der critschaden erhöht frage ich mich ob es sich auszahlt

Kenn jemand den genauen dps Unterschied im pve
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das gilt nur für meine Stamblade, für Stamsorcs ist redguard noch etwas besser wegen dem geringeren Crit Damage. Solo redguard minimal besser, im raid khajiit. Ohne maelstrom waffen redguard.

    ykNnXI1.jpg
    Edited by Jeckll on 27. März 2017 20:39
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    WENN der Substain stimmt... bei mir im Raid stimmt er z.b. nicht und mir bricht nach 3Mio. Schaden der Schaden weg... da wäre Redguard besser.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Vielen Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.