Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

NB Stamina / Auslaugende Schläge?

Rapid1898
Rapid1898
✭✭
Hallo,

ich verwende im wesentlichen den Build von Jeckll

D.h. auf der ersten Skillbar die ganzen 2H-Skills und auf der zweiten Skillbar die ganzen Bogen-Skills.
Betreffend der auslaugenden Angriffe ist mir jetzt nicht ganz klar wann die wirken - lt. der Rota-Empfehlung sollen ja die auslaugenden Angriffe gemacht werden, dann die Bogeleiste und dann Switch zu den 2H-Skills.

Gelten die auslaugenden Angriffe dann auch noch nach dem Switch?
Wenn Nein bedeudet dies, das ich mit der Stamina dann auskommen muss auf der 2H-Skillbar bis ich dann wieder zur Bogen-Skillbar schalte?
Wäre es da nicht besser die auslaugenden Schläge auch auf die 2H-Skillbar zu legen?
  • BC1992
    BC1992
    Die auslaugenden Angriffe wirken wenn ich mich nicht irre 15sek. nach dem Einsatz und wirken nachdem Waffenwechsel weiterhin, erkennt man auch an der Farbe der Waffen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auslaugende Angriffe ist ein Buff, den du nicht verlierst, wenn du die Leiste wechselst.
    Du musst nicht jedes mal nachcasten, wenn du auf der Bogenleiste bist. Ich verwende es nur, wenn ich unter 40% Stamina bin und abzusehen ist, dass weder ein Trank rechtzeitig wieder fertig ist noch der Kampf bald endet.

    PS: Ich nutze den Build auch. Scheint echt cool zu sein. Nehme aber DW statt 2h.
    Edited by Jeckll on 27. März 2017 12:32
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Liegt es an den Redguard-Passiven, oder weshalb brauchst du nur bei unter 40% die Auslaugenden Angriffe? Wenn ich das mit meinem Woodelf versuche, dann laufe ich leer. Trotz CP600, boshafter Ophidianer und dem Guide von so'nem Typen Names Jeckll :)
    Ich muss die auslaugenden Angriffe immer aktiv halten.
    Edited by SirSocke on 27. März 2017 12:39
    Bosmer stamina nightblade!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SirSocke schrieb: »
    Liegt es an den Redguard-Passiven, oder weshalb brauchst du nur bei unter 40% die Auslaugenden Angriffe? Wenn ich das mit meinem Woodelf versuche, dann laufe ich leer. Trotz CP600, boshafter Ophidianer und dem Guide von so'nem Typen Names Jeckll :)
    Ich muss die auslaugenden Angriffe immer aktiv halten.

    Ich würde sagen das ist ein wichtiger Grund, aber als Alcast mit seinem Khajiit die Damage Puppe penetriert hat, ist er auch nicht leer gelaufen.

    Der wichtigste Faktor bei Auslaugenden Angriffen ist korrektes Weaving. Du kannst nichts zurückbekommen, wenn du nicht brav deine Light Attacks zwischen allen Skills machst. Und jedes mal, wenn du da unsauber spielst, kostet dich das Resourcen.

    Warte mal auf Morrowind ohne die 16% Costreduction vom Warlord.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • BC1992
    BC1992
    Also ich hoffe ich Rede nicht dazwischen, aber ich hatte deine angesprochenen Probleme auch und was mir geholfen hat ist erstmal beim AC die leichten Angriffe nicht zu überspringen(wegen der auslaugenden Angriffe). Ein weiterer Punkt ist nicht immer unnötig Fertigkeiten neu casten obwohl sie noch aktiv sind zum Beispiel Unermüdlicher Fokus, Krähenfüße etc.
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Ja, ich habe heute mit den schnellen Stößen experimentiert und siehe da: die Ausdauerprobleme sind weitestgehend verschwunden. Beim Überraschungsangriff habe ich festgestellt, dass ich da tatsächlich unsauber war/bin. Danke für den Hinweis.
    Bosmer stamina nightblade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.