Meine Stamblade ist mein erster Char gewesen, den ich mir hochgezüchtet habe. Nach heutigem Wissen würde ich wahrscheinlich keine Nachtklinge mehr wählen und schon gar keine Ausdauernachtklinge. Sie ist schwieriger zu spielen, da man viel mehr auf die Ressourcen zu achten hat als ein Magicka-DD.
An der Übungspuppe schaffe ich um 11 000 DPS. Der Critwert (93%) ist ziemlich hoch, trotzdem dauert es ziemlich lange bis die Puppe down ist. Ein Magicka-Sorc. schafft es in der Hälfte der Zeit. Geht die Ausdauer zur Neige, bricht der DPS-Wert ein.. bin viel am ausprobieren, um noch etwas zu verbessern. .. so ganz einmotten will ich meine Katze eigentlich nicht .
Wie sind denn Eure DPS-Werte? Schwanken diese auch so sehr? (bei Mobgruppen mal 9000 oder eben mal 27000 oder mehr DPS)
Lass dich dadurch nicht abschrecken. Solche Werte bekommt man nicht alleine hin. Da steht noch eine Gruppe im Hintergrund, die fleißig Buffs und Debuffs verteilt.
Ich selbst schaffe nun Solo gute 30k an der Puppe ohne Mahlstromwaffen...
Ok, allerdings braucht man dafür mehr als nur ein bisschen Übung und Mahlstromwaffen.
Ich finde die fast 35k aus dem Jeckll-Rota-Video schon echt heftig. Aber ich nähere mich ja langsam.
Zu Doppelzüngige Schlange: dir ist klar, dass die nur mit Schnellen Stößen ihr volles Potential entwickelt? Als NB ohne Mahlstromwaffen nutzt man meißt Überraschungsangriff. Meine Tests zeigen - zumindest bei mir - dass Zweigling besser ist wenn ich mit Überraschungsangriff spiele.
Könnte auch mit Überraschungsangriff gehen, wenn du deine Rotation flüssig durchziehst.
Du brauchst also quasi immer 5x Schaden in 3sec, um permanent 5k Durchdringung zu erhalten. Sofern also Pfeilhagel, Injektion und Bestienfalle immer ticken, sollte das klappen.
Allerdings meine ich mal von Jeckll irgendwo gelesen zu haben, dass nicht alle Dot Ticks dafür sorgen.
Vielleicht kann er das ja nochmal genau erklären.
Lass dich dadurch nicht abschrecken. Solche Werte bekommt man nicht alleine hin. Da steht noch eine Gruppe im Hintergrund, die fleißig Buffs und Debuffs verteilt.
Ich selbst schaffe nun Solo gute 30k an der Puppe ohne Mahlstromwaffen...
Laut Gilliam ist das selfbuffed, also nichts mit Gruppe, die dahintersteht.
Danke Jeckll, das hilft doch mal wieder weiter.
Nur so aus Neugierde, gibt es denn wirklich einen Dot, der den 5er Bonus von TFS nicht stacken lässt?
Wo hab ich das denn nur gelesen?
Mir ist auch noch nicht ganz klar, was stackt und was nicht. Ich glaube, dass Sachen, die gleich klingen wie zbsp die Verringerung des Lauftempos der Feinde (Silbersplitter von der Kriegergilde und Krähenfüsse aus dem Allianzkrieg) dass sie nicht stacken. Ich war schon auf der Suche nach einer Liste, was stackt und was sich gegenseitig aufhebt, habe leider aber nichts dazu gefunden.
Es fehlt noch grössere Brutalität, aber die verschafft mir auch keine >10k dps mehr. Tipps nehme ich gerne an, bin aber auch bereit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen
Es fehlt noch grössere Brutalität, aber die verschafft mir auch keine >10k dps mehr. Tipps nehme ich gerne an, bin aber auch bereit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen
Was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist:
Du verwendest den Pfeilhagel Morph. Der läuft 8 Sekunden. Der andere Morph (endloser Hagel) - läuft 10 Sekunden, genau so lange wie die Giftinjektion. Dadurch muss Du nur alle 10 Sekunden auf die Bogenleiste wechseln.
Sieht dann folgendermaßen aus:
Nachladene Falle -> leichter Bogenangriff -> endloser Hagel -> leichter Bogenangriff -> Giftinjektion -> leichter Bogenangriff
--> Verstärkung der Bogenangriffe durch das Adlerauge Passiv
Machen Ausdauer Klassen nicht generell nur leichte Angriffe? @Jeckll
Hilft vielleicht schon mal ein wenig
@ASSOLoki
Auffällig an deinem DPS Parse ist die Schadensverteilung. Deine Bogen-Dots haben einen viel geringeren Schadensanteil als bei mir.
Bei dir ist Blutdurst, was eigentlich der schwächste Dot in der Stamina Rota ist, am Stärksten. Ich würde vermuten, dass hier eine Fehlerquelle liegt. Entweder du castest deine Dots zu spät nach oder zu früh. Wenn du meinen Screen anschaust siehst du, dass Pfeilhagel, Giftinjektion und auch Bestienfalle mehr zum Gesamtschaden beitragen MÜSSTEN als Blutwahn.
Bei der Doppelzüngigen Schlange muss man den Buffood (max. 5K) erst aufbauen, warum nimmt man nicht gleich Dornen des Zweigling wo man von Anfang an konstant 4K hat?