Hi Leute,
Vllt kann mir ja einer von euch die Frage beantworten...
Und zwar habe ich jedes mal nach beenden einer Gebietsstory im Anschluss eine Folgequest bekommen die mich sozusagen ins neue Gebiet führen sollte... z.B. Nach dem Kampf gegen den 2. Bruder des Zwists kam eine Questgeber, der mich nach Deshaan gebeten hat wegen der Seuche oder eben von Deshaan nach dem Kampf gegen Vox jemand kam, der mich nach Schattenfenn gebeten hat... jetzt hab ich Schattenfenn komplett fertig, alles aufgedeckt und jegliche Quests erledigt, nur eben diesmal kommt Niemand der mich nach Ostmarsch oder Rift bittet...
Bin jetzt mehrmals die Gegend abgelaufen jedoch nichts zu finden. Selbst die Destination- Mod zeigt mir keine Quest mehr im gebiet an, wobei man der auch nicht alles glauben kann...^^
Daher die Frage ging es jemanden ähnlich bzw. ist das normal oder ist das nen Bug ?!
Leider kann ich mich auch an Geschichte nicht ganz erinnern wo der letzte "Bossfight" fürs Gebiet war, da ich teilweise einfach nur durchgeklickt habe und alle Quests annahm die mir begegneten, um sie mit nem Rundgang abzuschließen...
Danke schonmal im vorraus...