Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

eine bitte um entlastung

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
hallo !

wie der titel schon verrät, ich bin auf der suche nach diesem buch. ich muss es i-wann mal übersehen haben und nun finde ich es nicht mehr. über lore book bin ich auch nicht fündig geworden. hat jemand dieses buch erst vor kurzem gefunden & weiss noch wo ?
NON SERVIAM !
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    [img][/img]screenshot_20170324_2vly4a.jpg

    Meiner Meinung nach: zufällige Fundstelle in Bücherregalen der angegebenen Gebiete
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube das Buch ist in zwei Kathegorien versteckt, wird aber nur in einer angezeigt, wenn es darum geht, das es in der Bibliothek angezeigt werden soll ;)
    edit:
    (habe mal geschaut... unte rHandwerkskünsten wird das Buch auch wenn man es eigentlich gefunden hat, nicht angezeigt.)
    Edited by CKomet on 29. März 2017 05:40
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    hallo !

    danke für die Infos. ich habe es direkt am nächsten tag im tempel des tribunals gefunden. darauf hätte ich auch mal allein kommen können. ^^
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.