Mal eine doofe Frage von jemandem, der MSA in Veteran noch gar nicht geschafft hat:
1. Welche Gegenstände versucht ihr als Belohnung zu bekommen?
2. Und vor allem warum?
Mal eine doofe Frage von jemandem, der MSA in Veteran noch gar nicht geschafft hat:
2. Und vor allem warum?
Der Dauerdonner beim Bogen nervt auch tierisch!
Noch schlimmer ist aber das schnelle Leerlaufen der Verzauberung. Du bist so nämlich gezwungen, während dem Raid wieder aufzuladen, was doch oft recht hektisch passiert und tierisch in die Hose gehen kann.
Ich garantiere euch, dass ich meinen noch mit einer chicen weißen Glyphe verzaubern werde!
Für sowas gibt's das nette addon alphagear, das lädt deine Waffen automatisch auf und man kann mit einem Klick zwischen Gearsets wechseln.
Finde das aber auch mehr als ärgerlich mit den vMA Stäben... Habe sowohl den Flammen- als auch den Blitzstab in geschärft, und benutze beide. Ich habe mich schon seit langem gewundert wieso die Differenz zwischen den DPS am Dummy und im Raid nicht allzu weit abweichen, der Grund ist eben genau der... Wozu Lauf ich das denn 100 mal...
2. Und vor allem warum?
@ZOS_KaiSchober
Mit homestead sind ja die dropchancen angepasst worden. Kannst du "oben" mal fragen ob wir ne Statistik sehen können?
Also vor und nach update?
Weil ehrlich gesagt bezweifel ich, dass da viel angepasst wurde. Ich bekomme immer noch mehrheitlich 2h, Bögen und heilerstäbe...
Feuer- und blitzstäbe, dolche/äxte sehe ich nicht. Zumindestens bei der endboss Kiste
Wenn ich das hier so lese.. ich bin mitlerweile sicher, das Spiel sammelt alle Daten und wertet sie aus.. und nach einem Algoritmus wird festgelegt, wer was nicht braucht und der bekommt das auch!
Tannenhirsch schrieb: »**akte-x-musik
@ar558
In der Mahlstromarena auf Veteran droppen beim Letzten boss die Waffen des Mahlstroms
(altes bild ich weiß...)
Diese Waffen bieten Boni, die für viele DD setups das Beste sind, was man überhaupt im Spiel bekommen kann.
@The_Saint
Sollte das Schild nicht zusammen mit gewissen einhandwaffen und nicht seperat droppen? Komische sache das.
Sind für einen Stamina DD eigentlich immernoch Axt + Dolch geschärft die beste Kombo oder hat sich das mittlerweile geändert?
... Außer zum Spaß für neue Builds gehe ich da nicht mehr rein
Ich gehöre zu der Fraktion, die es auf Vet noch nicht geschafft hat, aber ich versuche mich derzeit daran. Von Spass kann man dabei nicht wirklich reden. Nach dem ersten 2 Dutzend Tode fühlt sich das eher wie Frust an.
Ich gehöre zu der Fraktion, die es auf Vet noch nicht geschafft hat, aber ich versuche mich derzeit daran. Von Spass kann man dabei nicht wirklich reden. Nach dem ersten 2 Dutzend Tode fühlt sich das eher wie Frust an.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Ich hätte gerne einen Zähler wie oft ich die MSA schon gelaufen bin, aber ich denke sicher 400x plus,
Für mich nicht nachvollziehbar, wie man einer Karotte so hinterher trotten kann.