Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Es reicht!

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Zeni, bitte, wann gedenkt ihr, diesen verf...... Bug zu beheben, der einen immer wieder aus dem Dungeon portet???

Es kann doch echt nicht wahr sein. Da kommt null Information, ob ihr ihn überhaupt beheben wollt, geschweigedenn WANN..... Kann das nicht endlich mal auf eurer Liste stehen?

Ehrlich, mich macht das mittlerweile so wütend, diese "Leckt mich am ***, ihr Kunden, Hauptsache ihr kauft die neuen Mounts - Politik" (die euch im Übrigen auch nicht viel nützen, wenn die Leute irgendwann anfangen frustriert abzuwandern, dann kauft die auch keiner mehr).......ich kann euch gar nicht sagen wie sehr.

Traurig, erbährmlich und lächerlich sind die Worte die mir derzeit zu euren Bugs und die Ignoranz derer einfällt. Desaster...... fällt mir zum Gruppentool ein......

Bitte, nehmt euch dem Problem ENDLICH an, ist ja nicht so, dass dieser erst seit gestern bekannt ist.

Danke (ich musste mir etz Luft machen)

EDIT: nachdem mir der Bug heute wieder untergekommen ist (zum gefühlten 50igzten Mal in der letzten Woche) habe ich brav meine "Strafzeit" abgesessen und wieder angemeldet und BUMM.....wieder der Bug......ich hab so die Schnauze voll!
Edited by Nikalja on 21. März 2017 16:09
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ja nervig ist es schon. Gebe ich dir recht keine Frage. Aber meinst nicht das dafür extra ein neuer Thread und dann auch noch mit solch einer Ausdrucksweise das richtige ist? Zumal es einen Mimimi-Sammelthread gibt..
    Aber dennoch hoffe ich auch das dass Problem bald behoben wird.
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    such dir drei freunde und dann. gehts los mit dungenfarmen wozu trottellotto spielen :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    such dir drei freunde und dann. gehts los mit dungenfarmen wozu trottellotto spielen :D

    trottellotto gibt extra-damage, das macht einiges einfacher und schneller.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Passend dazu ergänze ich hier mal einen Bug, der mir auf der PS4 aufgefallen ist.

    Der 5er Bonus vom Boshaften Ophidianer funktioniert in einigen Dungeons nicht korrekt.
    Nachgewiesen sind bis jetzt:
    - Schlund, nach dem ersten Boss
    - Dunkelschattenkavernen II, ab einschließlich Grobull

    Man erhält weder Ausdauer zurück, noch wird man schneller.
    Ich weiß jetzt nicht, ob Waffenschaden und Kostenreduzierung richtig funktionieren, das werde ich noch testen.
    PS5|EU
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Ja nervig ist es schon. Gebe ich dir recht keine Frage. Aber meinst nicht das dafür extra ein neuer Thread und dann auch noch mit solch einer Ausdrucksweise das richtige ist? Zumal es einen Mimimi-Sammelthread gibt..
    Aber dennoch hoffe ich auch das dass Problem bald behoben wird.

    Jo, weil ein "Oh bitte Zeni könntet ihr mal....." anscheinend nicht beachtet wird. Und ein neuer Thread wird zumindest wenigstens 1 Mal von den Mods hier gelesen. In bestehende Threads bezüglich diesem Thema wird vermutlich gar nimmer rein geschaut.

    Ich komm mir jedenfalls bissi veräppelt vor. Und diese Ausdrucksweise wird vermutlich genauso ignoriert wie eine nettere, aber mir gehts jedenfalls dadurch etwas besser und daher wars des mit wert.
  • Binloading
    Binloading
    ✭✭
    such dir drei freunde und dann. gehts los mit dungenfarmen wozu trottellotto spielen :D

    Klingt in der Theorie ganz gut, aber auch da passiert es uns das wir nach dem listen sofort wieder entfernt werden.
    Mal gehts mal wieder nicht.
    Und bevor fragen auf kommen wir haben da schon alles getestet woran es liegen könnte Addons alle aus , Gruppe stets neu gegründet, jeder eine Rolle , nicht im Spielerhaus etc pp
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich sehe schon @ZOS_Kevin der hier mit der "schnipp-keule" kommt.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Loc2262
    Loc2262
    ✭✭✭✭✭
    Definitiv nervt mich dieser (wie alle sonstigen) Bug(s) des Group Finders genau so nervt wie alle hier. Abhilfe für diesen speziellen Fall, wenn es nicht gerade um den Undaunted XP Bonus geht, schafft nach einem Dungeonrauswurf meistens, manuell über den Wegschrein wieder reinzuporten.

    Meist bleibt der Damage-Buff bestehen und man wird nicht erneut rausgeworfen.

    Wenn oben rechts dann noch "In Progress" steht, sollte auch der XP-Bonus greifen. Ist aber nicht garantiert. Sprich Randoms für XP-Bonus ist im Moment Lotto. (Gut daß ich am CP-Cap vorbei bin, da kratzen mich die XP nicht so sehr. Brauche eh 700+k pro CP, da macht man keine 8 Randoms am Tag für ;). )

    Ich hab mir inzwischen angewöhnt, mich bei Nutzung des Group Finders schonmal in Wegschreinnähe zu stellen.
    Kind regards,
    Frank
    PC-EU, 12 chars, 900+CP
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Finds so sensationell wie sich hier "Mitarbeiter" an den Diskussionen beteiligen, bis jetzt hat sich niemand vom ZOS gemeldet, wohl alle im "Urlaub".
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hoffe auch, dass das bald gefixt wird. Einfach das "ready Check system" wieder rausnehmen und dann läuft's hoffentlich wie vorher.

    Bin auch etwas genervt davon, weil ich auch wahnsinnig gern dungeons damit laufe (zufällig).
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    such dir drei freunde und dann. gehts los mit dungenfarmen wozu trottellotto spielen :D

    Freunde habe ich genügend. Hat aber nichts damit zu tun, dass das Tool shice ist. Und meldet man die Gruppe übers Tool an, gibts halt den Buff - warum diesen nicht mitnehmen?

    Und rnd geh ich wegen der Belohnung und der Ep´s, welche du eben NUR über das Tool bekommst. Und selbst da sind sie nicht fähig den Bug zu beheben, dass rnd bei einigen nicht gewertet wird.....
    Edited by Nikalja on 21. März 2017 17:10
  • cirte8_6
    cirte8_6
    Meld mich immer 5x an und ab und bin seit gestern net einmal mehr entfernt worden... war allerdings auch nur für Pilzgrotte I :/
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    such dir drei freunde und dann. gehts los mit dungenfarmen wozu trottellotto spielen :D

    Freunde habe ich genügend. Hat aber nichts damit zu tun, dass das Tool shice ist. Und meldet man die Gruppe übers Tool an, gibts halt den Buff - warum diesen nicht mitnehmen?
    Elrosahir schrieb: »
    Ich sehe schon @ZOS_Kevin der hier mit der "schnipp-keule" kommt.

    Soll er doch.....
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Loc2262 schrieb: »
    Definitiv nervt mich dieser (wie alle sonstigen) Bug(s) des Group Finders genau so nervt wie alle hier. Abhilfe für diesen speziellen Fall, wenn es nicht gerade um den Undaunted XP Bonus geht, schafft nach einem Dungeonrauswurf meistens, manuell über den Wegschrein wieder reinzuporten.

    Meist bleibt der Damage-Buff bestehen und man wird nicht erneut rausgeworfen.

    Wenn oben rechts dann noch "In Progress" steht, sollte auch der XP-Bonus greifen. Ist aber nicht garantiert. Sprich Randoms für XP-Bonus ist im Moment Lotto. (Gut daß ich am CP-Cap vorbei bin, da kratzen mich die XP nicht so sehr. Brauche eh 700+k pro CP, da macht man keine 8 Randoms am Tag für ;). )

    Ich hab mir inzwischen angewöhnt, mich bei Nutzung des Group Finders schonmal in Wegschreinnähe zu stellen.

    Manuell reinporten führt zumindest dazu, dass die Ini als rnd nicht gewertet wird, für keinen der Gruppe. Folglich macht es das ganze wiederrum lächerlich und nutzlos.

    Und "Lotto" ist genau der Punkt, um den es hier geht. Es sollte kein Lotto sein, sondern funktionieren.
    Edited by Nikalja on 21. März 2017 17:22
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Einfach in der gebildeten Gruppe bleiben, einer geht zum Wegschrein und geht ins Verlies.
    Die anderen porten nach. Da habe ich noch nie eine Strafzeit bekommen, damit keiner aus der Gruppe abhaut, weil er den dummen Bug noch nicht kennt, schreibe ich meistens in den Gruppenchat, dass die Leuts bitte in der Gruppe bleiben sollen und wir manual porten müssen.

    Blöd nur, dass die Belohnung öfters mal ausgeblieben ist.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Einfach in der gebildeten Gruppe bleiben, einer geht zum Wegschrein und geht ins Verlies.
    Die anderen porten nach. Da habe ich noch nie eine Strafzeit bekommen, damit keiner aus der Gruppe abhaut, weil er den dummen Bug noch nicht kennt, schreibe ich meistens in den Gruppenchat, dass die Leuts bitte in der Gruppe bleiben sollen und wir manual porten müssen.

    Blöd nur, dass die Belohnung öfters mal ausgeblieben ist.

    Wie gesagt, das funktioniert auch nur Lotterie-mäßig. Und das kanns eben net sein!

    So kann es passieren, dass rnd nicht gewertet wird und was habe ich dann davon, wo ich doch rnd wegen Buff, Belohnung und EP`s gehen wollte? Und nur selten checkt die Gruppe das auch, meistens löst sie sich sofort wieder auf, weil keiner daran denkt manuell zu porten, so schnell kannst das im Chat gar net schreiben. Und dann hast deine Strafzeit.....
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ist mir eigentlich noch nicht passiert. Hatte allerdings schon den Fall, dass die Leuts wegen der langen Suchzeit ne Quest gemacht haben und gar nicht mehr "da" waren. Da bin ich aus der Gruppe und hatte die Strafzeit. Passiert
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Diese Diskussion wurde geschlossen.