Zeni, bitte, wann gedenkt ihr, diesen verf...... Bug zu beheben, der einen immer wieder aus dem Dungeon portet???
Es kann doch echt nicht wahr sein. Da kommt null Information, ob ihr ihn überhaupt beheben wollt, geschweigedenn WANN..... Kann das nicht endlich mal auf eurer Liste stehen?
Ehrlich, mich macht das mittlerweile so wütend, diese "Leckt mich am ***, ihr Kunden, Hauptsache ihr kauft die neuen Mounts - Politik" (die euch im Übrigen auch nicht viel nützen, wenn die Leute irgendwann anfangen frustriert abzuwandern, dann kauft die auch keiner mehr).......ich kann euch gar nicht sagen wie sehr.
Traurig, erbährmlich und lächerlich sind die Worte die mir derzeit zu euren Bugs und die Ignoranz derer einfällt. Desaster...... fällt mir zum Gruppentool ein......
Bitte, nehmt euch dem Problem ENDLICH an, ist ja nicht so, dass dieser erst seit gestern bekannt ist.
Danke (ich musste mir etz Luft machen)
EDIT: nachdem mir der Bug heute wieder untergekommen ist (zum gefühlten 50igzten Mal in der letzten Woche) habe ich brav meine "Strafzeit" abgesessen und wieder angemeldet und BUMM.....wieder der Bug......ich hab so die Schnauze voll!
Edited by Nikalja on 21. März 2017 16:09