Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Authentifizierungsproblem

Velaja
Velaja
Hallo.

Auch hier mein Problem, dass ich in einem anderen Supportbereich postete und keine Hilfe bekam ..
Ich habe nach gut 2 Jahren wieder TESO installiert. Problem ist, dass die Mailadresse des Accounts inzwischen abgemeldet wurde. Ich kann sie aber auch nicht ändern, da ich beim Änderungsversuch den Code nicht zugesendet bekomme. Die Mailadresse legte ich inzwischen erneut an, empfange auch E-Mails, nur von TESO her bekomme ich grundsätzlich keine Mails. Auch ingame bekomme ich keine Authentifizierungs E-Mail mit einem Code.
Selbiges ist im Forum der Fall. Könnt ihr mir bitte helfen und die E-Mail Adresse die ich hier im Forum habe, accountweit setzen? Diese ist aktuell. Ich würde sehr gerne wieder TESO spielen können ..
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schick die Ticketnummer von deinem Problem an @ZOS_KaiSchober damit er sich drum kümmern kann...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Velaja
    Velaja
    Was für eine Ticketnummer :O? Wann immer ich Hilfe suche und mich durch das Supportsystem klicke, lande ich hier..
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du hier oben auf Hilfe klickst, kannst dich mit deinem account (nicht forum account) einloggen. Dort findest du deine Kontpübersicht und eine liste deiner erstellten supportanfragen mit ticketnummer.

z.b.
    XpMArEu.jpg

Diese Ticketnummer schickst der oben markierten Person und erklärst nochmal kurz dein Problem...
    Edited by The_Saint on 21. März 2017 14:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schick eine E-Mail an ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com und schildere dein Problem.

Edited by Thorvarg on 21. März 2017 14:35
  • Velaja
    Velaja
    Danke für die Hilfen eurerseits, ich nahm sie in Anspruch. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.