Leider ist das Housing zum Release nur fast fertig geworden.
Mir fehlt noch so vieles.
Animationen
Weshalb kann ein Char nicht Essen und trinken, oder an Schreibtischen Arbeiten oder Lesen, in Betten schlafen(oder so), an Werkbänken arbeiten usw.
Pferde, und Haustiere könnten sich ein wenig mehr bewegen. Hunde Fremde anbellen.
NPC
Ich wünschte mir Personal! Wer bitte soll den Pferdestall ausmisten, die Gäste bedienen, das Gebäude säubern, an Werkbänken arbeiten
Ich wünsche mir Musiker,.....
die eigenen Chars
Es wäre toll wenn die eigenen Charaktere in der eigenen Behausung zu finden wären, schön animiert mit dem was sie zuletzt taten, oder noch besser mit einem "Script" was sie wann tun sollen.
Das wäre der Hammer. Evtl kann man ja mit ihnen Handeln, bzw Dinge weitergeben von einem Inventar zum Nächsten
Rüstungsständer
Ich würde gerne einige Setrüstungen auf Ständern in meine Burg stellen, am besten so dass man sie runternehmen und sich ankleiden kann.
Waffenständer
Siehe Rüstungsständer
benutzbare Kisten, Garderoben, und Schränke
Es müssen ja nicht viele Gegenstände ablegbar sein, aber grundsätzlich wäre es schön wenn man Schränke benutzen könnte
einen Portstein
Außerdem
weiter wäre es schon schön wenn man zb einen Buff bekäme wenn man in seinem Haus im Bett gelegen hat,
die Rüstungsreparatur etwas billiger wäre an der eigenen Schmiede. Das buffod länger hält wenn......
kann fortgesetzt werden
Grüße aus dem Norden
nemo me impune lacessit
Stahlbund
PVE
Thorvald vom Berg | stam DK-Tank
Johanna vom Berg | mag Mage DD
Lilith vom Berg | mag DK DD
Zokora vom Berg | mag Templar
Fina vom Berg | mag NB DD