Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bettler-Quest nicht fertig aber nicht mehr aktiv, wie bekomm ich die neu ???

Didier_LeBlanc
Didier_LeBlanc
✭✭✭
Hallo ESO-Spieler,
es geht um die "Bettler-Quest" (die Bettler fragen an jedem größeren Ort nach etwas Geld)

hab die nicht fertig aber sie ist auch nicht mehr aktiv, wie bekomm ich die wieder gestartet ? gefragt werde ich immer noch, hab aber erst 4 Bettlern das Almosen gegeben ... damals war ich noch jung und brauchte das Geld :smiley:

Gruß Didier
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Das ist keine Quest, das sind Zufallsbegegnungen in jedem Gebiet. Mit dem Addon Destinationen kannst du dir anzeigen lassen wo die Bettler auftauchen können. Ab dem gleichen Stellen können noch zwei weitere Zufallsbegegnungen stattfinden, die für die Errungenschaften "Lichtbringer" und "Verbrechen zahlt sich aus". Viel Glück und Spaß beim Errungenschaften sammeln.
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Die zweite Errungenschaft ist glaube ich doch nicht Verbrechen zahlt sich aus sondern eine andere. Auf jeden Fall muss man einen Reisenden Händler um sein Gepäck erleichtern.
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    danke Euch :)

ich treffe die Bettler häufiger an, quer durch Tamriel, aber es tut sich irgendwie nichts mehr, kann nicht interagieren mit den Armen ...
    Aber mit Destinations schau ich mir das nochmal genauer an, danke vorerst!

Ein "paar" Errungenschaften fehlen mir noch :smiley:

Gruß Didier
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    ja, ist so, im Errungenschaftsfenster stehen die Gebiete

Gruß Didier
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »

Gibt's davon eine Version die nicht veraltet ist?
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Abhy_Eu schrieb: »

Gibt's davon eine Version die nicht veraltet ist?

Destinations läuft einwandfrei, auch wenn es als veraltet angesehen wird.
    Nutze es immer noch und das ohne Probleme.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.