Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dunkle Bruderschaft - Blutiges Sakrament

maddog999658
maddog999658
Soul Shriven
Ich bekomme beim blutigen Sakrament immer wieder den Auftrag Lamzakka und Herminius Andus in der Kanalbehausung zu töten.
Wen dann aber in der Behausung bin, kann ich keinen von beiden finden, nur Bandari Krämer und Wachen sind da.
Ich habe Lamzakka schon vor erreichen des blutigen Sakraments schon mal getötet, kann es sein das es daran liegt, das Lamzakka nicht auftaucht.
Wäre echt toll, wenn jemand antwortet.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Manchmal sind die Ziele in verwinkelten und versteckten Gängen. In einigen er Behausungen sind geheime Gänge, die von Efeu versteckt sind oder durch das Bewegen einer "verdächtigen Fackel" erst geöffnet werden müssen. Andere sind nur durch artistische Akte über Planken oder Sprünge erreichbar.
    Diese sind größtenteils garnicht auf der Karte verzeichnet und müssen erst gefunden werden.
    Nach solchen zu suchen, lohnt sich, da sie zuweilen auch einen kürzeren und sichereren Fluchtweg gewährleisten.

Wenn du die Quest aufgibst, um dich zurück porten zu lassen, weils nicht so toll lief, kann es sein, dass die Leute noch nicht alle respawned sind. Dann solltest du eine Weile warten.
    Bedenke aber beim Aufgeben und Neuannehmen, dass der Alarmfortschritt und der Timer bis zum Eintreffen des Aufsehers nicht zurück gesetzt werden.

Dass du die Quest an vergangenen Tagen bereits erfüllt hast, kann kaum der Grund dafür sein, dass du beim Bearbeiten solche Schwierigkeiten hast, da die Daily täglich neu generiert wird.

Allgemein rate ich dir, geduldig zu suchen. Solange du vorsichtig bleibst und dich nicht (5-mal) erwischen lässt, hast du alle Zeit der Welt.
    Auch solltest du das optionale Ziel zuerst töten, da der Aufseher-Timer erst beginnt, wenn du das Hauptziel erledigt hast.
    Bis das gemacht ist, empfehle ich Geduld und Ruhe bei der Suche.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab zwar alle Sacramente abgeschlossen, weiß aber immer noch nicht wie ich mit Gift töten soll ?!?

Auch in den Geheimräumen find ich nichts, womit ich meine Waffen mit Gift schmieren soll.
    Ist es so, dass ich Gift auf die Leiste anbringen soll und so lange kämpfe bis auslöst? - Das macht ja dann gar keinen Sinn.

Wie gesagt, hab alle Sagramente/Schnelllauf schon fertig, würde gern die Mechanik dahinter verstehen - Danke
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab zwar alle Sacramente abgeschlossen, weiß aber immer noch nicht wie ich mit Gift töten soll ?!?

Auch in den Geheimräumen find ich nichts, womit ich meine Waffen mit Gift schmieren soll.
    Ist es so, dass ich Gift auf die Leiste anbringen soll und so lange kämpfe bis auslöst? - Das macht ja dann gar keinen Sinn.

Wie gesagt, hab alle Sagramente/Schnelllauf schon fertig, würde gern die Mechanik dahinter verstehen - Danke

Genauso funktioniert es (Waffenslot im Inventar)

Edited by Thorvarg on 14. April 2017 04:46
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Dann müsste ich ja im schlimmsten Fall zweimal schlagen (50% Chance) und keine Oneshot
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Dann müsste ich ja im schlimmsten Fall zweimal schlagen (50% Chance) und keine Oneshot

Nein, es ist nur wichtig, das Gift im richtigen Slot zu haben. Selbst bei Verwendung der Leidensklinge greift das dann zuverlässig. Zumindest liegt mein Erfahrungswert bei 100% Erfolgsquote.
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Die Leidensklinge gilt sowieso als Gift, ob Du auf der Standardwaffe auch welches hast ist bei deren Einsatz egal. Das liegt an der Definition der Leidenklinge, als vergiftete Klinge ;-)
    Beim Einsatz der Standardwaffe wird lediglich geprüft ob man Gift ausgerüstet hat, nicht ob das nun in dem Fall auch gegriffen hat.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Danke
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Steht auch so als Hinweis in der Quest. Da steht sowas wie "Wenn du mit ausgerüstetem Gift mit Leidensklinge tötest, gilt es als Giftmord" oder so ähnlich ^^
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Bedenke aber beim Aufgeben und Neuannehmen, dass der Alarmfortschritt und der Timer bis zum Eintreffen des Aufsehers nicht zurück gesetzt werden.

Doch, wenn man nach Aufgabe 15 Minuten wartet, ist alles resettet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.