Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Wiedereinsteiger sucht Arbeit - Schmied/Tank/CP182 - Ebenherz-Pakt

ludomane
ludomane
Hallo allerseits!

Ich bin 2014 aus Zeitmangel ausgestiegen, aber nicht, bevor ich meinen Schmied voll ausgereizt hatte. Jetzt muss ich wieder mal ran... ;-)

Außer Handwerk (habe an verschiedenen Charakteren alle Berufe aktiv, davon drei hohe: Schmieden 50, Versorgen 50, Alchimie 49) war ich ganz gerne im PvE unterwegs; an PvP-Veranstaltungen habe ich zwar teilgenommen, aber nicht viel gerissen.

Ich suche eine Gilde, die mich als familiären und berufstätigen Ü40 brauchen kann. Spielen würde ich bevorzugt werktags, das Wochenende ist Familienzeit, aber täglich online zu kommen, um was herzustellen, ist normalerweise kein Problem. TS3 ist vorhanden.

Ich mag gemütliches PvE-Spiel in einer Gruppe, tanke/heile/schädige je nach Bedarf und Verfügbarkeit; zum Abschluss gerne auch mal ein paar PvP-Runden, gerade die neuen Arenen kommen mir als WoW-Veteran durchaus entgegen.

tl;dr:
Crafter
PvE-Plotter
PvP-Amateur
TS3

Ü40, mit allen Vorteilen und Nachteilen ;)
Edited by ludomane on 17. März 2017 17:31
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.