Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gesucht: Anfängerbuild !

smilox
smilox
Hey,

Ich habe seit ein paar Wochen angefangen ESO zu spielen und mir gefällt es jeden Tag mehr. Ich habe bereits einen Level 25 Ork DK Tank aber möchte mich gerne auch in anderen Klassen ausprobieren. In World of Warcraft habe ich immer gerne die Rolle als "Haudrauf" übernommen. Also eine typische Kriegerklasse mit mächtig Bums. Leider habe ich so eine Rolle noch nicht in ESO gesehen. Daher wollte ich euch fragen, ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich würde gerne etwas Spielen, was man Solo spielen kann aber auch mal mit freunden in Verließe gehen kann. Ich brauche keine großartigen Zaubersprüche, ich hätte nur gern einfach ein bisschen Dampf als Nahkämpfer. Ich weis aber nicht welche Rassen/Klassen/Waffen Kombo sich da gut für Lohnt. Worauf ich skillen müsste weis ich so auch nicht. Wäre echt cool, wenn Ihr mir da genau weiterhelfen könnt.

LG

PS: Ich bin und werde auch kein Progressler werden. Mir gehts vor allem um Spielfluss, Spieldynamik und vor allem Spielspaß.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da würde mir wohl als erstes der Templer in den Sinn kommen. Sowohl die Magicka- als auch die Ausdauervariante benutzen die klasseneigenen Speerhiebe als Hauptschadensfähigkeit. Der Hauptunterschied besteht darin, welche Waffe du auf deiner zweiten Leiste möchtest (Bogen oder Zerstörungsstab) und dass dich als Magickatempler deine Speerhiebe für einen Anteil des gewirkten Schadens heilen.

    Alternativ kannst du auch eine beliebige Klasse wählen und dich auf die Waffenfähigkeiten konzentrieren (z.B. 2 Waffen + Bogen). Hierfür finde ich persönlich den Zauberer gut geeignet, da er sich ebenfalls am Leben halten kann indem er Schaden macht, aber die anderen Klassen haben auch die ein oder andere brauchbare Fähigkeit.
  • smilox
    smilox
    Welche Rüstungsart müsste ich denn bei der Ausdauer und welche bei der Magicka Variante spielen ? Oder spielt das keine Rolle ?

    Und welche Rasse eignet sich für welche Variante am besten ? (Ich habe auch Kaiserliche)
    Edited by smilox on 16. März 2017 18:39
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Magicka => leichte Rüstung,geeignete Rassen Dunmer, Altmer, etwas schwächer Bretone
    Ausdauer => mittlere Rüstung, geeignete Rassen Rothwardone, Khajiit, etwas schwächer Kaiserlicher, Ork, Bosmer
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    "Also eine typische Kriegerklasse mit mächtig Bums."
    "Ich brauche keine großartigen Zaubersprüche, ich hätte nur gern einfach ein bisschen Dampf als Nahkämpfer."

    Versuch mal ne Nachtklinge. Mittlere Rüstung.
    Wo die Nachklinge ihren mächtigen Bums hat? Einfach mal aus der Verstohlenheit mit nem Zweihänder den Gegner "uppercutten".

    Wenn du Levelequipment brauchst, kannst mich ingame gerne anschreiben.
    Edited by Yuhi on 17. März 2017 18:25
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.