Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

closed

TheLighttPlay
,
Edited by TheLighttPlay on 17. September 2017 20:24
Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • TheLighttPlay
    Hallo zusammen,

    wir sind immer noch auf der Suche nach fleißigen Händlern, die uns beim weiteren Aufbau helfen möchten
    Zurzeit sind wir 61 Mitglieder.


    Wir haben schon in kleinen Gruppen Sets gefarmt oder die Unerschrockenen Dailys gemacht sowie lustige Abende auf dem Teamspeak verbracht, falls du jetzt auch uns beizutreten möchtest dann schreib mich gerne an oder schreib gerne hier im Thread.

    Gildenleitung: ---> @TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • TheLighttPlay
    Hallo zusammen,

    Wir haben jetzt eine neue Website wo du genauere Infos über uns bekommst.

    https://celthriclights.jimdo.com/

    Gildenleitung: ---> @TheLighttPlay
    Edited by TheLighttPlay on 28. März 2017 12:30
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • TheLighttPlay
    Hallo zusammen,

    wir sind immer noch auf der Suche nach fleißigen Händlern, die uns beim weiteren Aufbau helfen möchten.
    Es haben sich schon viele Leute unserer Gilde angeschlossen und das freut uns sehr.


    Wir haben jetzt auch einen Gildenhändler.


    Falls du jetzt auch uns beizutreten möchtest dann schreib mich gerne an oder schreib gerne hier im Thread.

    Gildenleitung: ---> @TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • TheLighttPlay
    Hallo zusammen,

    wir sind immer noch auf der Suche nach fleißigen Händlern, die uns beim weiteren Aufbau helfen möchten.
    Es haben sich schon viele Leute unserer Gilde angeschlossen und das freut uns sehr.


    Wir haben bis jetzt 72 Mitglieder


    Falls du jetzt auch uns beizutreten möchtest dann schreib mich gerne an oder schreib gerne hier im Thread.

    Gildenleitung: ---> @TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • ChronosOnline
    Hallo,

    ich bin noch recht neu, und das ist mein erstes MMO. (Hab aber seit Morrowind die SP Games ausgiebig gespielt.)

    Aktuell suche ich eigentlich nur einen Weg, seltene Sachen, die ich ab und an finde, zu einem fairen Preis weiterzugeben. (Und vielleicht mal das Rezept für Ingwerbier zu kriegen. ;) )

    Aber vielleicht ergibt sich ja mehr.

    Mein Main Char @Rick Mandrake ist primär auf Handwerk ausgelegt, weil ich nach endlosem Stress im RL mal überwiegend ausspannen wollte. Aber die alten Gewohnheiten haben schnell wieder gegriffen, und jetzt habe ich etliche Quests, bei denen ich Unterstützung gebrauchen könnte. :smile:

  • TheLighttPlay
    Ok ich lade dich ein
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • Jethro
    Jethro
    Hallo
    Wenn bei euch noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.
    @Mr_Max (ingame)
  • ChronosOnline
    Muss ich jetzt irgendwas machen - oder einfach abwarten, bis ingame was passiert?

    Und wie funktioniert das mit der Kommunikation? Chat mit Headset geht nicht, weil mein PC im Wohnzimmer steht und ich kein Single bin. :)
  • TheLighttPlay
    @Mr Max ich läd dich ein
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • TheLighttPlay
    Und ChronosOnline dich habe ich schon eingeladen.. müsstest eine Einladung bekommen haben wenn nicht das schick mir nochmal deinen Ingame Name oder UserID
    Edited by TheLighttPlay on 17. Mai 2017 04:49
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • ChronosOnline
    Ich kann dir keine Nachricht schicken. "Unbekannter Spieler".

    Mit oder ohne @, und natürlich mit tt.
  • TheLighttPlay
    Hallo zusammen,

    wir sind immer noch auf der Suche nach fleißigen Händlern, die uns beim weiteren Aufbau helfen möchten.
    Es haben sich schon viele Leute unserer Gilde angeschlossen und das freut uns sehr.



    Falls du jetzt auch uns beizutreten möchtest dann schreib mich gerne an oder schreib gerne hier im Thread.

    Gildenleitung: ---> @TheLighttPlay
    Edited by TheLighttPlay on 13. Juni 2017 06:38
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • TheLighttPlay
    Hallo zusammen,

    wir sind immer noch auf der Suche nach fleißigen Händlern, die uns beim weiteren Aufbau helfen möchten.
    Es haben sich schon viele Leute unserer Gilde angeschlossen und das freut uns sehr.



    Falls du jetzt auch uns beizutreten möchtest dann schreib mich gerne an oder schreib gerne hier im Thread.

    Gildenleitung: ---> @TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • TheLighttPlay
    Hallo zusammen,

    wir sind immer noch auf der Suche nach fleißigen Händlern, die uns beim weiteren Aufbau helfen möchten.
    Es haben sich schon viele Leute unserer Gilde angeschlossen und das freut uns sehr.



    Falls du jetzt auch uns beizutreten möchtest dann schreib mich gerne an oder schreib gerne hier im Thread.

    Gildenleitung: ---> @TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.