Hallo, spiele nach langer Zeit mal wieder ein Rollenspiel. Ich bin schon älter ( deswegen bitte keine Computer Fachausdrücke) habe mein erstes Rollenspiel( Ambermoon) noch auf einen Amiga gespielt, lach
Mein Problem: da ich weibl. bin totale Orientierungslosigkeit, komme mit dem Kompass nicht zurecht. Also laufen,Karte laufen Karte...PEINLICH. Aber da kann mir keiner helfen.
Ich bin jetzt Level 23, habe leider eine bessere Zweihandwaffe verkauft und laufe jetzt mit schlechterer Einhandwaffe rum . Die Magie ist verbraucht und ich kann sie noch nicht aufladen weil ich die Seelensteine nicht füllen kann. Wo gibt es eine bessere Waffe?
Ich bin für viele Aufgaben zu schwach, zwei Gegner( nicht zu stark) gehen noch drei sind schon unmöglich.Ärgerlich besonders wo der Wegschrein sehr weit weg ist und man sofort wieder tot ist.
Habe schon versucht Mitspieler anzuflüstern und um Hilfe zu bitten...0 Reaktion. Dann bin ich froh wenn ich mich mal einfach an eine Gruppe anhängen kann.
( Möchte nicht wissen was die denken).
Eigene Waffen und Rüstungen kann ich noch nicht herstellen,bisher reichte es gerade für einen Dolch.Es wäre schön gewesen wenn man die ersten Level weiterhin auf den kleinen Levelstand gelassen hätte, und eine langsame Steigerung stattgefunden hätte. ( Das werden die meisten hier bestimmt nicht verstehen) Aber für mich entwickelt sich das Spiel langsam wie zäher Sirup. Bitte wenn ihr Tipps habt , her damit.
Im Voraus vielen Dank.