Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hallo brauche dringend Hilfe

Resurus23
Resurus23
✭✭
Hallo, spiele nach langer Zeit mal wieder ein Rollenspiel. Ich bin schon älter ( deswegen bitte keine Computer Fachausdrücke) habe mein erstes Rollenspiel( Ambermoon) noch auf einen Amiga gespielt, lach
Mein Problem: da ich weibl. bin totale Orientierungslosigkeit, komme mit dem Kompass nicht zurecht. Also laufen,Karte laufen Karte...PEINLICH. Aber da kann mir keiner helfen.
Ich bin jetzt Level 23, habe leider eine bessere Zweihandwaffe verkauft und laufe jetzt mit schlechterer Einhandwaffe rum . Die Magie ist verbraucht und ich kann sie noch nicht aufladen weil ich die Seelensteine nicht füllen kann. Wo gibt es eine bessere Waffe?
Ich bin für viele Aufgaben zu schwach, zwei Gegner( nicht zu stark) gehen noch drei sind schon unmöglich.Ärgerlich besonders wo der Wegschrein sehr weit weg ist und man sofort wieder tot ist.
Habe schon versucht Mitspieler anzuflüstern und um Hilfe zu bitten...0 Reaktion. Dann bin ich froh wenn ich mich mal einfach an eine Gruppe anhängen kann.
( Möchte nicht wissen was die denken).
Eigene Waffen und Rüstungen kann ich noch nicht herstellen,bisher reichte es gerade für einen Dolch.Es wäre schön gewesen wenn man die ersten Level weiterhin auf den kleinen Levelstand gelassen hätte, und eine langsame Steigerung stattgefunden hätte. ( Das werden die meisten hier bestimmt nicht verstehen) Aber für mich entwickelt sich das Spiel langsam wie zäher Sirup. Bitte wenn ihr Tipps habt , her damit.
Im Voraus vielen Dank.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Erzähl doch erst einmal etwas über deinen Char? Welche Klasse spielst du, welche Rasse, was trägst du für Ausrüstung und welche Waffen?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Spielst du auf PC oder Konsole? Wenn du auf dem PC spielst kannst du mich gerne anflüstern. Ich steh dir dann zum "Löchern" bereit ;)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • NutriaGecko4326
    NutriaGecko4326
    Soul Shriven
    Hallo,
    falls du xbox one spielst, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Ich helfe dir gerne.
    ---> NutriaGecko4326

Mein Anfang war auch schlimm, deswegen kann ich das gut nachvollziehen. :-)

Mein Hauptchar ist Magierin/Dolchsturz.

lg
    Michaela
    Lyris: "Lasst Tharn ruhig die Augen verdrehen, vielleicht findet er im Innern ja ein Gehirn!"
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ambermoon ??
    Hehe...das ist ja soooo lange her. :D
    Das hier ist viel leichter als es auf den ersten Blick scheint und die guten Geister aus dem Forum bringen dich sicher ans Ziel. Was auch immer das sein mag.

Welcome Home !! ;)

ciiaooo
  • Resurus23
    Resurus23
    ✭✭
    Hallo,
    erst einmal vielen Dank das ihr geantwortet habt.
    Mein Charakter ist ein Rothwardone Drachenritter Stufe 23,
    Waffe: eine Axt Werwolfschlächter ,Schaden 1048, Stufe 21, im Rucksack habe ich noch einen Adlerbanner-Langbogen, Schaden 1096, Stufe22
    er trägt eine mittlere Rüstung,Leder der Augen der Königin, Stufe 23 die Beine in einer mittleren Rüstung, Kips schurkische Leder aus Werwolfshaut,
    Helm, schwere Rüstung, Löwengarde Großhelm, Füße mittlere Rüstung,Kampftreter der Dolche aus Werwolfshaut.
    Ich spiele am PC,
    Calad sollte ich dich online sehen werde ich das gerne machen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Bleibt die Frage...was willst du sein/werden ?
    Hybride sind nicht so der Hit, auch wenn man eigentlich alle Skills levelt die auf die Bar passen.

ciiaooo
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du @Calad wider erwartend nich erreichen kannst, nutze einfach die Post im Spiel, um mir an @Jeckll eine Nachricht zu schreiben.

Ich baue dir dann eine passende Rüstung für dein Level.

Weitere Informationen:
    In dem Fenster, in dem du deine Fertigkeitspunkte verteilst, findest du unter der Überschrift "Offene Welt" die Fertigkeitslinie "Seelenmagie". Dort ist die Fertigkeit "Seelenfalle" für jeden Spieler automatisch freigeschaltet. Mit Seelenfalle kannst du deine Seelensteine auffüllen, indem du die Fertigkeit kurz bevor ein Gegner stirbt auf den Gegner zauberst. Stirbt er innerhalb 8s, nachdem du Seelenfalle gewirkt hast, wird ein leerer Seelenstein in deinem Inventar aufgefüllt.

Ich habe mal versucht ein Beispiel für eine mögliche Fertigkeitsleiste für dein Level zu erstellen:
    http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/16182/

Diese Fertigkeiten mit Zweihänder und Bogen sind meiner Meinung nach sehr gut dazu geeignet, die meisten Aufgaben ohne große Gegenwehr zu erledigen. Schaus dir mal an und bei Fragen komm nochmal auf mich zu.

Viel Erfolg.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Ein Tipp gegen die Orientierungslosigkeit:
    wenn Du die Karte im Spiel aufrufst, dann kannst du dir den Ort, wo du hinmöchtest markieren. Mit der F-Taste erstellst Du eine rautenförmige Markierung auf der Karte, die du dann im Spiel in deiner Kompassleiste sehen und ansteuern kannst.

Wenn man de Markierung nicht mehr haben will: Karte öffnen, Markierung anklicken und löschen.
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf den ersten Blick ist die Karte auch verwirrend. Dein Pfeil zeigt immer in deine Blickrichtung, wenn du aber die Kamera drehst oder im Menü bist und dann loslaufen möchtest, kann es leicht passieren, dass du wirklich exakt entgegengesetzt losrennst.

Markiere einfach dein Ziel oder merke dir die Himmelsrichtung, in welcher dein Ziel liegt. Drehe den Kompass entsprechend und renn los, kann nix passieren.

Manchmal beneide auch ich Leute, die jetzt nochmal anfangen. War echt eine tolle Zeit!
    Genieße das, du kannst auch quasi überhaupt nichts falsch machen.

Viel Spaß!
    PS5|EU
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Würde eine MiniMap bei der Orientierung helfen? Ich jedenfalls würde die nicht mehr missen wollen, denn ohne ginge es mir wohl ähnlich ;)

Also wenn du nichts gegen AddOns hast, dann schau dir die mal an: http://www.esoui.com/downloads/info1399-VotansMiniMap.html

Das ist im Grunde die von ZOS entwickelte Minimap, die aber nie integriert wurde.
  • Resurus23
    Resurus23
    ✭✭
    Sorry war einige Tage krank und nicht online,vielen Dank für die Tipps, schaue mir alles in Ruhe an.
    Jeckl : das ist ein tolles Angebot melde mich morgen mal bei dir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.