Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche freundliche Gilde im Aldmeri Dominion

psys_x
psys_x
Soul Shriven
Hallo zusammen
wie die Überschrift bereits erklärt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die sowohl im PvE sowie im PvP Bereich ihren Spaß hat.
Ich habe eine längere Spielpause gerade hinter mich gebracht und würde mich freuen einer (kleinen) Truppe beizutreten, mit der ich gelegentlich zusammen spielen kann. o:)

Kurze Info zu mir:

Mir geht es hauptsächlich darum Spaß am Spiel zu haben, sich gegenseitig zu unterstützen und sich gemeinsam durchzuschlagen.

Ich spiele eine Magierin, eine Bretonin und besitze zur Zeit ca. 380 CP.


Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Freundliche Grüße psys_x
  • A_Jones
    A_Jones
    Soul Shriven
    Hallo psys_x, :)

    Ich habe gestern mit zwei Freunden eine Gilde geründet die zwanglos ist und einfach nur dem Spaß im Spiel sich widmet.

    Der Entschluss dazu kam da wir alle in ein paar Gilden waren und die entweder sehr Barsch waren, sich den Low Levlern kaum kümmerten oder die Mitglieder zu Raid's Verpflichten oder gar regelmäßiges Online sein als Voraussetzung sehen. :/

    Dadurch entstand die Schnapsidee warum Gründen wir nicht einfach?
    Es gibt so viele die eine Suchen wo man zum Spaß rein möchte oder vielleicht einfach mal mit Angemeldet ist und dann je nach Lust und Laune das Bedürfnis hat sich Auszutauschen oder mit einigen in PVP laufen oder PVE Verliese. Oder auch einfach denjenigen Helfen die einen Charakter Hochziehen.

    Ich hoffe dass es vielleicht dir etwas zusagt vor allem da die Gilde wirklich in den Kinderschuhen steckt.
    Jedenfalls wird es keine Vorschriften geben Wer was zu tun und lassen hat oder man auch mal nicht jeden Tag Online kommt sondern vielleicht auch noch1-2 die Woche? oder gar Monat? Man kann nicht immer Online sein und Spielen. Und dafür haben wir alle das Verständnis.

    Vielleicht sagt es dir ja etwas zu und du meldest dich einfach bei mir. :)

    PS: Wir sind eine Aldmeri Dominon Gilde werden aber jeden mit Aufnehmen.

    Liebe Grüße die Anja :)
    ID: Anja_Jones
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.