Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Geld verdienen als Anfänger

Jiruhba
Jiruhba
Soul Shriven
Moin Leute,

bin ziemlich neu in dem Game ( Lvl 7 :smiley: ) und habe das Problem, dass ich überhaupt kein Geld habe. Ich habe mir bis jetzt auch nichts bei den Händler gekauft, habe aber trotzdem nur 2K Gold. Wo kann man am schnellsten Geld farmen und das am Anfang?
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Zum "farmen" kann ich dir nichts sagen.
    Ich kann nur sagen, dass Quests und Anker sich lohnen. Immer brav alles zum Händler tragen, sofern man die Mats nicht braucht.
    Klauen kann sich auch durchaus lohnen (Vorsicht vor der Wache und dem Kopfgeld, immer schön geduckt und unentdeckt bleiben ;) ).
    Geklaute Sachen kannst du beim Hehler verticken, diese befinden sich in Gesetzlosenunterschlüpfen. Erkennst du auf der Map an einem Symbol, das an etwas mit drei Krallen erinnert (oh man, wie heißt dieses blöde Symbol?).
    Du kannst auch alles was du "Durchsuchen" darfst angrabbeln und die Sachen dann beim Händler verticken.

So für's Erste.
    Und vor mich jetzt der Flame und Hate erreicht:
    Du kannst all das natürlich auch machen und den Krempel (z.B. die Mats) dann in einer Handelsgilde beim Händler anbieten in der Hoffnung jemand anderes kauft es dir ab.
    Aber Achtung: Viele Händlergilden verlangen eine wöchentliche Gebühr und/oder einen Mindestverkaufsumsatz, da der Händler wöchentlich ersteigert werden muss.
    Vollkommen logisch und legitim (wobei ich Gebühr angenehmer finde als Mindestumsatz), aber gerade für den Anfang sicher nicht die beste Option.
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.