Das stimmt schon, aber es gibt auch Handelsgilden mit Händler, die nicht so streng sind. Klar, wenn du über längere Zeit (und ich meine da nicht 5 oder 7 Tage ) gar nichts verkaufst wirst du bei den meisten Handelsgilden irgendwann rausfliegen, aber diese Gilden arbeiten mit Anreizsystemen, sprich mit Boni wenn du spendest oder viel verkaufst. Es gibt aber keinen Zwang dazu.LadyContessa schrieb: »Aber Achtung: Viele Händlergilden verlangen eine wöchentliche Gebühr und/oder einen Mindestverkaufsumsatz, da der Händler wöchentlich ersteigert werden muss.
Vollkommen logisch und legitim (wobei ich Gebühr angenehmer finde als Mindestumsatz), aber gerade für den Anfang sicher nicht die beste Option.
Das stimmt schon, aber es gibt auch Handelsgilden mit Händler, die nicht so streng sind. Klar, wenn du über längere Zeit (und ich meine da nicht 5 oder 7 Tage ) gar nichts verkaufst wirst du bei den meisten Handelsgilden irgendwann rausfliegen, aber diese Gilden arbeiten mit Anreizsystemen, sprich mit Boni wenn du spendest oder viel verkaufst. Es gibt aber keinen Zwang dazu.LadyContessa schrieb: »Aber Achtung: Viele Händlergilden verlangen eine wöchentliche Gebühr und/oder einen Mindestverkaufsumsatz, da der Händler wöchentlich ersteigert werden muss.
Vollkommen logisch und legitim (wobei ich Gebühr angenehmer finde als Mindestumsatz), aber gerade für den Anfang sicher nicht die beste Option.
Falls du auf dem PC spielst kann ich dir per PN solche Gilden nennen.
Oh, es gibt sogar Leute, die einfach so Millionen für eine Behausung nebst Ausstattung ausgeben könnenNaja wäre schon schön ein Pferd zu besitzten oder Materialien für die Schmiedekunst zu kaufen. Aber wenn ich mir angucke, dass das billigste Pferd 10K kosten, hab ich mich halt gefragt wie man als Laie an so viel Geld kommt. Geschweige bei den Leuten die 100k einfach so ausgeben.
crashing_angel schrieb: »Lila bringt 2500, ist aber sehr sehr.... sehr selten.
Rechnen würde ich nicht damit. Hab mein erstes bei CP 340 gefunden.
.................. oder Materialien für die Schmiedekunst zu kaufen.
Genau. Da man in TESO Materialien sammeln kann, ohne den Beruf zu lernen (sprich, ohne Punkte in das Handwerk zu investieren) lohnt es sich auf jeden Fall. Zwar bekommt man bei Erzen, Holz und Stoffen nur die niedrigste Stufe, aber die Rohmaterialien sind trotzdem nicht so wenig wert.ValarMorghulis1896 schrieb: »Materialien fürs Schmieden würde ich an deiner Stelle nicht kaufen sondern farmen, stolpert man in der Pampa ja alle paar Meter drüber