Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schreiner-Meisterhandwerksschrieb "Ein meisterhafte Schild"

Peacekeeper06
Server,
jetzt habe ich heute mal meinen ersten Meisterhandwerksschrieb im Beutel gehabt. Allerdings verstehe ich nicht, wie man die Dinger verkaufen können soll. Im Beutel war er angezeigt als 0 Belohnung und es war nichts angegeben, was man herstellen soll. Als ich ihn dann aus dem Beutel nahm wurde automatisch eine Quest gestartet. Jetzt soll ich einen Akaviri Schild in episch vom Set Erinnerung in göttlich herstellen. Das Problem ist nur, dass ich diesen Stil nicht beherrsche? Soll das so funktionieren oder habe ich da etwas übersehen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du weißt, dass man quests ablehnen kann und der schrieb dann in der tasche landet und du dann auch sehen kannst, was der schrieb kann? :)
  • Peacekeeper06
    Ah ok. Aber wäre ja nicht verständlicher gewesen, wenn man das einfach entnehmen kann wie jedes andere Item auch. Woher soll ich auch wissen, was passiert, wenn man die Quest ablehnt. Nicht das dann alles weg ist...
    Aber danke Dir. Aus Fehlern wird man bekanntlich schlau.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich finds auch arg beknackt.
  • Eleonora_Frostwind
    Peacekeeper06 schrieb: »
    (...) Im Beutel war er angezeigt als 0 Belohnung und es war nichts angegeben, was man herstellen soll. Als ich ihn dann aus dem Beutel nahm wurde automatisch eine Quest gestartet. Jetzt soll ich einen Akaviri Schild in episch vom Set Erinnerung in göttlich herstellen. Das Problem ist nur, dass ich diesen Stil nicht beherrsche? Soll das so funktionieren oder habe ich da etwas übersehen?

    War bei mir auch beim ersten Schrieb - keine Anzeige was man herstellen muss und auch keine angabe wie viele Schriebscheine es gibt. Bei den Schrieben danach zeigte es mir dann auch an was man herstellen muss und wie viele Schriebscheine es gibt. Das du bei einem Meisterschrieb etwas herstellen musst was du nicht kannst ist normal. Denn es kann jeder Stil verlangt werden den es gibt. (positiv sehen Akaviri kann man noch für AP kaufen ;) )
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Diese Anzeige mit 0 Schrieben habe ich nur, wenn ich die Handwerksschrieb-Belohnungskiste loote. In der gewöhnlichen Inventaransicht ist die Anzeige mit Aufgabe und Schnipsel-Belohnung richtig.
    Allerdings stört es mich auch, dass direkt die Quest angeboten wird, sobald man lootet. Da würde es mir besser gefallen, wenn diese Funktion nur verfügbar wäre. wenn man den Meisterschrieb auch mit Doppelklick/E bewusst auswählt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.