Guten Morgen,
ich wollte mir mal wieder nach langer Zeit das Spiel runterladen, jedoch bekomme ich bei der Installation ab einem gewissen Punkt immer wieder die Fehlermeldung "Microsoft Visual C++ 2015 Minimum Runtime", dort soll ich nun die Minimum Runtime Datei auswählen. Dies tu ich auch, bekomme danach jedoch die Meldung: "....is not a valid installation package for the product Microsoft Visual C++ 2015 x64 Minimum Runtime. Try to find the installation package "vc_untimeMinimum_x64.msi" in a folder from which you can install Microsoft Visual C++2015 x64 Minimum Runtime". Jedoch ist die Datei ich ausgewählt habe die Einzige Datei mit dem Namen auf meinem Rechner. Ich hab auch schon Visual C++ 2015 komplett neu installiert, hilft auch nicht. Die selbe melden bekomme ich danach nochmals für die x84 Minimum Runtime Datei. Und dort benutze ich auch die richtige Datei, jedoch sieht TESO das irgendwie anders. Den Support hab ich auch schon versucht anzuschreiben, jedoch ist der nicht willens mir zu helfen.
Wenn ich die beiden Mitteilungen einfach wegklicke kann ich das Spiel danach runterladen und patchen, jedoch kann das ja nicht Sinn der Sache sein.
Außerdem hab ich noch das Problem, dass wenn ich das Spiel starten will, ich die Nachricht bekomme: "vcruntime140.dll missing", ich hab die Datei extra nochmal installiert und die Datei auch manuel eingefügt, bringt beides nichts.
Ich hoffe mal, das mir evtl einer von der Community helfen kann.
Edited by Eskylon on 12. März 2017 10:51