Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ich habe festgestellt, dass sich bei meiner Nachtklinge die "schnellen Stöße" nicht ausführen lassen. Und nein, es liegt nicht an meinem Pc. Geht bei anderen mit der Fertigkeit auch nicht..
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Problem hat sich erledigt. Objekte müssen mit DW direkt anvisiert werden, das Übungsskelett war nicht richtig positioniert und schwebte etwas über den Boden. Für mich als Besucher nicht ersichtlich. Danke für Euere Antworten.
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Problem hat sich erledigt. Objekte müssen mit DW direkt anvisiert werden, das Übungsskelett war nicht richtig positioniert und schwebte etwas über den Boden. Für mich als Besucher nicht ersichtlich. Danke für Euere Antworten.
Diese Übungsskelette, lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen.