Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fertigkeit lässt sich nicht ausführen

Limone1
Limone1
✭✭✭✭
Ich habe festgestellt, dass sich bei meiner Nachtklinge die "schnellen Stöße" nicht ausführen lassen. Und nein, es liegt nicht an meinem Pc. Geht bei anderen mit der Fertigkeit auch nicht..
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Geht bei mir.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir auch
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Da es bei mir auch geht, ne "blöde" frage: Hast Du auch zwei Waffen ausgerüstet?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Problem hat sich erledigt. Objekte müssen mit DW direkt anvisiert werden, das Übungsskelett war nicht richtig positioniert und schwebte etwas über den Boden. Für mich als Besucher nicht ersichtlich. Danke für Euere Antworten.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    lol XD cool sache ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Problem hat sich erledigt. Objekte müssen mit DW direkt anvisiert werden, das Übungsskelett war nicht richtig positioniert und schwebte etwas über den Boden. Für mich als Besucher nicht ersichtlich. Danke für Euere Antworten.

Diese Übungsskelette, lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.