Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gibt es Probleme mit Giropay?

Luniloki
Luniloki
Soul Shriven
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich Eso+ nicht mit Giropay bezahlen kann. Ich werde dann immer auf eine weiße Seite geleitet, oben sehe ich 2 schwarze Eingabefelder und drunter einen goldenen Button "ich stimme zu" ...ich weiß jedoch nicht, was ich da eingeben soll. Hab die Seite schon mit allen möglichen Browsern aufgerufen und auch sonst bei Giropay nie ein Problem. hat irgendwer eine Idee oder ein Tipp was das sein könnte und wie ich den Fehler beheben könnte?

Grüßle Luniloki
  • olfreddy
    olfreddy
    ADBlocker oder ähnliche Erweiterung im Browser laufen?
  • Luniloki
    Luniloki
    Soul Shriven
    ...nein alles angehalten und sogar neue browser runtergeladen extra ...nutze normal den firefox, aber hab das alles angehalten ...keine besserung ....hab dann den explorer versucht, genau das selbe....google chrome....ebenfalls das selbe.

Edited by Luniloki on 10. März 2017 11:39
  • Leonidenregen
    Markier die Dinger mit der Maus. Müsstest dort IBAN und BIC eingeben, wenn ich es richtig im Kopf habe. Funktioniert ganz normal.
  • Luniloki
    Luniloki
    Soul Shriven
    ..danke, dass hat tatsächlich geklappt :D ...nun bin ich mal gespannt wann eso+ aktiv ist.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Der Bug ist alt (mehrere Jahre?), hatte ich beim ersten Mal auch gestutzt, aber nachdem ich mit strg+a alles markiert habe, konnte ich lesen was einzutragen war. Hat vermutlich irgendein Scherzkeks programmiert oder ein css greift nicht. Finde es jetzt immer nur noch witzig, das das immer noch nicht gefixt wurde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.