Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Drachenritter Solospiel Build

Krazzer
Krazzer
Guten Morgen :)

Wollte mal in die Runde fragen, was ihr von meiner Grundidee haltet. Ich möchte gerne einen Stam Drachenritter spielen mit schwerer Rüstung, allerdings nicht als reiner Tank. Mir gehts hauptsächlich um das Solospiel und vielleicht ein bisschen PVP.

Ich möchte den Drachenritter gerne mit zwei Waffen spielen, auf Ausdauer und mit schwerer Rüstung. Hierbei habe ich an "Hundlings Zorn" und dazu "Dreughkönigschlächter" gedacht wegen dem 20% Buff. In Leiste 1 möchte ich offensive Single-Target Fähigkeiten legen, in Leiste 2 defensive Fähigkeiten und Buffs (z. B. Eruptive Waffen) Was meint ihr dazu? ;)
Don't keep calm and LEEROY JENKINS!!!
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Toll.
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Krazzer
    Krazzer
    Findest du? Klar könnte ich mit mittlerer Rüstung mehr Schaden austeilen, aber durch die schwere Rüstung werde ich in Cyrodiil hoffentlich länger senkrecht auf dem Schlachtfeld unterwegs sein :D
    Don't keep calm and LEEROY JENKINS!!!
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dreughkönig und Eruptive Waffen überschreiben sich gegenseitig, du brauchst also nur eins von beidem (ich würde an deiner Stelle vermutlich eher anderes Rüstungsset anziehen).

    Prinzipiell ist das nicht unbedingt das effizienteste Setup, aber um die Welt alleine zu erkunden sollte es reichen.

    Im PvP könnte ich mir vorstellen, das du Ressurcenprobleme bekommen könntest und gegen erfahrene PvPler wirst du so kaum ein Duell gewinnen, aber wenn du nur so ab und zu mal mit anderen durch Cyro rennen willst, lohnt es sich vermutlich vorerst nicht extra noch eine PvP Rüstung zu organisieren.
  • Krazzer
    Krazzer
    Oh das mit Dreughkönig und den Waffen wusste ich nicht, danke!
    Don't keep calm and LEEROY JENKINS!!!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich empfehl dir zweigling 3x schmuck
    2 rüssi teile (mittel) und wegen pvp noch 5x schwarze rose (schwer)

    Alles ausdauer verzaubert
    Schmuck alles auf waffenschaden

    2x1h Waffen fürn anfang. Zb leki set wegen waffen 2er bonus aber alle geschärft

    Vorteile
    Leicht zu bekommen
    Mahlstrom vet arena tauglich
    Kein monsterset gefarme und effektiv für solo als auch im pvp

    Tri stat max bufffood

    Und ne schnelle kostengünstige ulti auf einer leiste wie dämmerbrecher oder drachensprung für resourcenmanagement
    Zweite ulti korrosive rüstung
    Wichtig passiva im irdenen herz skillpunkte investieren

    Lg
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.