Anker bei der Vulkhelwacht auf Auridon

Faridah
Faridah

Betrifft den Anker bei Vulkhelwacht auf Auridon. Seit gestern, den 08.03.2017 nicht mehr bespielbar. Seit Monaten stehen dort ca. 50 Spieler, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, wobei man davon ausgehen kann, dass von diesen Spielern circa 30 Bots sind. Seit gestern nun friert das Spiel bei diesem Anker komplett ein und ich kann nicht mal mehr ausloggen, sondern muß über das Hauptmenue der PS4 gehen, um das Spiel zu beenden.
Das Spiel läuft ansonsten einwandfrei, nur diesem Anker kann ich mich nicht mehr nähern.

Genau dies habe ich auf der Hilfeseite geschrieben und 3 Screenshots begefügt. Da weder eine Bestätigung, noch irgendeine andere Reaktion kam, habe ich heute noch mal ingame ein Ticket eröffnet (etwas sinnfrei das ganze, da man dann ja doch wieder über den PC kommunizieren muß) und es anschließend erneut beschrieben, Bilder beigefügt ect.
Jetzt erhielt ich die typische, automatisierte Anwort, man würde dies weiter leiten und ich möchte dies bitte noch im Forum berichten.
Ach ja und ich solle Patchnotizen im Auge behalten.

Nun, das habe ich hiermit nun getan. War es das jetzt ? Die Situation an diesem Anker ist seit Monaten unerträglich mit den ganzen Bots und seit gestern definitiv nicht mehr spielbar, da es die PS4 in die Knie zwingt. Ehrlich gesagt, bin ich von dem "Support" etwas enttäuscht und ich hoffe, es passiert bald etwas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.