Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Suche eine Gilde ;-)

Svoke
Svoke
Soul Shriven
Nabend ihr Elfen,Zauberer und Templer

Mein Name ist Sven bin Ü40 komme aus dem hohen Norden von Deutschland aus der Nähe von Lübeck.
Ich spiele schon seit dem Zeitalter von Amiga 500 und 286er(man ist das lange her) und habe in letzter Zeit viele MMO`s gespielt und ausprobiert und jetzt
hab ich mir mal übelegt mal dieses zu spielen.Also hab ich mir die Gold-Edition gekauft und natürlich auc das zukünftige Addon gleich dazu vorbestellt :-) .

Aber wie es nun mal so ist, kann man hier und dort auch mal Hilfe gebrauchen im Spiel und allein spielen ist auf Dauer auch sehr eintönig und man verliert
auch schnell die Motivation weiterzumachen.

Also werfe ich mich mal ins Virtuelle Getümmel und frage mal wer noch etwas Unterstützung in einer Gilde gebrauchen könnte.

Worauf sollte es ankommen oder was ist mein Anliegen

Also ich ich bin meistens nur Abends Online
Ich bin für jeden Spass zu haben
Ich möchte einfach Leute und das Spiel "entspannt" kennenlernen.
Ich bin gerne bereit zu helfen wenn ich es kann
TS3 steht in vollem Umfang bereit und wird auch benutzt
Brauche keine High-End Gilde,möchte aber auch alles mal gesehen haben und auch weiterkommen(aber nicht auf Zwang)

Ich bin kein Typ für feste Termine von Raids oder sontiges ,wo man sich für was verplichten muss.
Ich bin Familienvater von zwei kleinen Kids und die haben Vorrang und kein Game der Welt könnte dieses ändern.
Also kann es auch mal sein ,wenn man was zusammen unternimmt, und die Kids abends sich melden weswegen auch immer, ich mal für 5 Minuten eine Auszeit
nehmen muss oder vielleicht auch mal ganz raus muss und mir deswegen keiner böse ist.Es ist halt nur ein ein Spiel.
Ich möchte auch mal einfach nur so zocken zum abschalten und nicht zu hören bekommen "Ach der will mal wieder nicht" oder "Wo bleibst du" oder ""Das kann doch nicht sein" oder oder oder
Wenn man doch Raids oder Ini`s läuft (ich schreib hier sowas und weiß gar nicht ob es sowas hier Ingame gibt :-) ) und alle gehen down weswegen auch immer. UND? Dann ist das eben so und man vesucht es nochmal.Ich hab keine Lust zu Hören "Was machst du denn" oder "Warum hast du mich nicht geheilt" oder "Oh der Tank weiß auch nicht was er machen soll" oder oder oder
Ich möchte einfach nur spielen. Wenn ich ein Stress haben will dann gehe ich zur Arbeit. HIHI

Na vielleicht hab ich ja jemanden angesprochen

Und: Ich habe kein Problem die Klasse/Rolle oder das Volk zu wechseln. Oder was neues anzufangen.Bin ja eh neu hier.Wie gesagt ich bin für jeden Spass zu haben.
Bevorzuge aber die Richtung der Magier und Zauberer aber bin auch bereit auch was anderes zu spielen.Man lernt ja nie aus.

So nun aber genug

wir sehen und hören uns vielleicht

Gruß Sven


  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Moin Sven,

    wir bei den Weltenwanderern gehen die Sache auch etwas entspannter aber dennoch zielstrebig an. Wir haben ein Durchschnittsalter von ca 35 Jahren und sich eigentlich jeden abend im Ts³ zu finden. Unser Hauptaugenmerk liegt im pve Bereich, allerdings sich wir auch ab und an im PvP anzutreffen. Ich würde mich freuen von dir ingame zu lesen unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ direkt von dir zu hören unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Sheogorische Grüße werter Sven,

    wir sind zwar gewachsen, nehmen aber gelegentlich noch einsame Wanderer auf, die sich in ihrer spirituellen Käsesuche in den Worten und Taten von Sheogorath wiederfinden.

    Wenn Du möchtest, kannst Du Dir auf unergründlichen, magischen Wegen eine Schmetterlingspost zukommen lassen. Tanze einfach ein Fischstäbchen, drehe Dich dreimal im Greis (ok, das wird schwierig), rufe und hacke die folgende Beschwörungsformel in Dein Tastenbrett: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/298886/dolchsturz-feierabendgemeinschaft-sheogoraths-schergen-sucht-auserkorene-pve-pvp

    Solltest Du Dich dort wiedererkennen, so scheue Dich nicht, den Namen des Herrn von Nimmerda anzurufen (ortsübliche Tarife) oder schreibe mir hier oder in Tamriel (@Toerk).

    Bei Sheos Bart, wunderliche Zeiten erwarten uns!

    Käse für alle,
    Toerk Den Galna Apan, verrückter Affe und Käseliebhaber
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • Vladi
    Vladi
    Hallo Sven,

    wenn du eine nette kleine Gilde suchst, bei der sich die Mitglieder nach besten Kräften gegenseitig unterstützen, dann schau doch mal hier:

    https://dieschatten-krieger.jimdo.com/

    Wenn du Interesse haben solltest, dann kannst du dich gern über den Link bewerben oder auch ingame bei mir (@Vladi) oder bei @Lairiana melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vladi
  • Svoke
    Svoke
    Soul Shriven
    Guten Morgen alle Zusammen

    vielen lieben dank für die Einladungen.Ging ja doch schneller als ich dachte :p

    Ich werde mir die Links anschauen und mich dann mal melden.

    Schönen Tag noch

    Sven
  • TheLighttPlay
    Hallo Sven,

    Vielleicht währe unsere Gilde auch was für dich

    Hier kannst du dich über uns Informieren :

    http://celthriclights.de.tl/

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

    mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.