Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wertmarke für Klassenwechsel?

kiritschuneb18_ESO
Hi,

da es mittlerweile ja verschiedene Wertmarken gibt, wollte ich fragen, ob auch eine Wertmarke für den Klassenwechsel geplant ist? Zum Einen würde ich gerne meine Zauberin in eine Nachtklinge umwandeln. Zum Anderen wäre es bestimmt hilfreich für Leute, die bereits einen Charakter mit bestimmten Fähigkeiten (bspw. im Handwerksbereich) haben, den aber später mit Morrowind zum Hüter wandeln wollen.

Weiß da jemand etwas Konkretes? Oder kann man die Entwickler ggf. direkt anfragen? Meine Antwort vom Support bisher war, das im Forum anzusprechen - ob noch eine Wertmarke kommen soll.
"Ich verstecke Atommüll auf Kinderspielplätzen" - "Deshalb leuchten wir im Dunkeln" - "Und du kannst das auch"
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wurde mehrfach gesagt, dass es mit Morrowind nicht kommt. Ansonsten kann man sich dabei nie so sicher sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch.
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Genauso fehlt auch ein Fraktionswechsel. Denn dann wäre der "One Tamriel" Gedanke konsequent zu Ende gedacht. Ich denke, es geht dabei mehr um ein technisches Problem.

Aber mal davon abgesehen ist der Zauberer die wesentlich flexiblere Klasse. Man kann sich wesentlich mehr daraus bauen. Ich würde ihn niemals in eine NB umwandeln. Entdecke stattdessen lieber die Möglichkeiten. :p

Beispiele: Necromancer, Ritter der Leere, Todesritter, Elementar / Erzmagier ... etc.
    Edited by Yuhi on 10. März 2017 09:09
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fraktionswechsel ist doch nicht den 1Tamriel Gedanken zu Ende gedacht. Der 1Tamriel Gedanke ist, dass du unabhängig von der Fraktion mit deinem Freunden spielen kannst.

Fraktionswechsel ist ein ALTERNATIVES Konzept zu diesem Aspekt von 1T.

Sowohl Klassen- als auch Fraktionswechsel würde mich persönlich nicht stören. Wer die paar Stunden nicht aufwenden möchte, um einen neuen Char zu leveln, sollte das durchaus über Kronen abkürzen können.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Okay, dann ist es also demnach doch kein fraktionsübergreifendes Miteinander?
    Dann habe ich das falsch verstanden. Bzw. den "One Tamriel Gedanken" falsch aufgefasst.
    Und was hat nun der Ork Absch*** in meiner Dungeon Gruppe zu suchen?
    Ach so, er hat das Entdecker Paket gekauft. :)
    Edited by Yuhi on 11. März 2017 11:01
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.