Das sollte wohl bedeuten, "die im alten Morrowind den Weg versperrten". Liest sich ein wenig wie ein Fehler....Aschesturms oder den Geisterwall, die in ESO: Morrowind euren Weg versperrten, werdet ihr nicht finden.
Aha, was macht denn das sechste Haus zu dieser Zeit? Gibt es Dagoth Ur da eigentlich schon? Ich weiß ja nicht wie Daedra entstehen und wie lange sie leben können. Ich denke mal, das sechste Haus gibt es da noch gar nicht, sofern Dagoth Ur auch noch nicht existiert.Noch werdet ihr die monströsen Kreaturen antreffen, die Dagoth Ur erschaffen hat.
Meint ihr jetzt Klippenläufer oder Schlickschreiter? Bitte keine Wortmixes!...und euch begegnen Klippenschreiter...
Ja, die Argonier und Khajiit tun mir wirklich Leid. Werden richtig gehasst von den Dunmer....dass die Telvanni, da sie nicht zum Pakt gehören, immer noch Sklaverei praktizieren...
OOOOOHHJAAA! Definitiv! Danke, Zenimax!ESO: Morrowind wird sich sehr vertraut anfühlen, wenn ihr TES III geliebt habt, aber ihr werdet auch feststellen, dass sich zwischen den beiden Spielen viel geändert hat und noch ändern wird.
Eindeutig auf die für Morrowind typischen Dinge. Etwa Vivec, aber auch Balmora und das Urshilaku-Lager (das es vermutlich noch gar nicht gibt). Den Geisterwall hätte ich gerne gesehen, aber nicht schlimm. ^^ Dann ist das Gebiet nur umso interessanter, wo dann der Geisterwall und die Geisterpforte in der dritten Ära stehen werden. Aber die ganz unscheinbaren Dörfer wie Hla Oad oder Khuul wären auch super interessant. Hoffentlich nehmt ihr der Insel nicht ihren einsamen Flair. xDAuf die Erkundung welcher Gegenden freut ihr euch am meisten, wenn ESO: Morrowind am 6. Juni veröffentlicht wird?
Aus rein technischen Gründen war die Grafik im alten Morrowind aber auch sehr viel weniger detailiert als sie jetzt ist, die Unterschiede rühren hauptsächlich daher, dass jetzt in ESO viel bessere technische Möglichkeiten bestehen.Ich freu mich riesig darüber. Auch wenn ich die Unterschiede etwas zu markant finde. Beispielsweise an den Bauwerken.
Dagoth Ur ist kein Deadra, das ist was anderes.Aha, was macht denn das sechste Haus zu dieser Zeit? Gibt es Dagoth Ur da eigentlich schon? Ich weiß ja nicht wie Daedra entstehen und wie lange sie leben können. Ich denke mal, das sechste Haus gibt es da noch gar nicht, sofern Dagoth Ur auch noch nicht existiert.
Klippenschreiter sollen die Vorläufer sein, aus denen sich später Klippenläufer entwickeln....und euch begegnen Klippenschreiter...
Meint ihr jetzt Klippenläufer oder Schlickschreiter? Bitte keine Wortmixes!
In Ingame-Büchern im alten Morrowind gibt es unterschiedliche (und einander teils widersprechende) Geschichten darüber, wo das "Ministerium der Wahrheit" herkommt....könnt ihr auch hier Fürst Vivecs Palast besuchen und den Meteor, Baar Dau, der über der Stadt Vivec schwebt...
Tut mir Leid, aber ich als absoluter Morrowind-Fan muss euch da ausbessern. Das "Ministerium der Wahrheit" als Felsbrocken schwebt über dem Vivecer Tempel, nicht über allgemein Vivec. Dass er "Baar Dau" heißen soll, ist mir neu. Der Name wurde im Spiel nie genannt.
Vivec, Almalexia und Sotha Sil wurden vor rund 3000 Jahren zu Halbgöttern, genau gesagt "einige Jahre" nach der Schlacht am Roten Berg im Jahre 1Ä 700. Die 1. Ära dauerte 2920 Jahre, und jetzt (in ESO) ist das Jahre 2Ä 582 oder 584. D.h. seit dieser Schlacht sind ziemlich genau 2800 Jahre vergangen, und etwa so lange ist es her, dass die 3 Tribunals-Götter von Sterblichen zu Göttern aufstiegen.Außerdem frage ich mich... wann hat sich Vivec zum Halbgott gemacht? Bin da noch ein klein wenig wegen der Äras (Ären?) verwirrt. Wenn er in der zweiten Ära bereits ein Halbgott ist, sollte man ihn antreffen können. Dann wird er aus der Sicht eben noch dem Nerevarine begegnen.
Das sollte wohl bedeuten, "die im alten Morrowind den Weg versperrten". Liest sich ein wenig wie ein Fehler....Aschesturms oder den Geisterwall, die in ESO: Morrowind euren Weg versperrten, werdet ihr nicht finden.
Im Geisterwall bin ich sowieso ungern. Da sieht man kaum was, verirrt sich ständig und ununterbrochen greifen einen diese Aschezombies an.
Es gibt kein Haus hllau. Du meinst wohl Haus Hlaalu. Das ist meiner Erfahrung nach in Balmora beheimatet und wenn du diesen Baustil haben willst, solltest du mal im neuen Balmora danach ausschau halten. Vielleicht beschenkt uns Zenimax ja mit einem Spielerhaus im Stil des Bauwerks des Hlaalu-Hauses. (<- Hört sich jetzt eigenartig an, diese Satzkonstruktion. xD)hause hllau
Ah, danke für den Tipp! Dann les ich mich da mal rein. ^^da gab es schon eine Diskussion darüber, in dem Thread Flora und Fauna von Morrowind
Aaaaachja, der gute alte Onkel Sheo! x'D Dem trau ich so nen Wutausbruch zu!Ein Deadra-Prinz (Molag Bal oder Sheogorath)