Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kronen-Schriftrollen des Lernens, auf einem anderen Char?

smilox
smilox
Hallo,
ich habe mir Kronen Schriftrollen des Lernens auf meinem Templer gekauft. Leider schnell festgestellt, dass ich lieber eine Nachtklinge haben möchte. Jetzt sind die Schriftrollen aber bereits auf meinem Templer, kann ich die irgendwie an meine Nachtklinge schicken ?!
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Einfachste Methode, sowas zu testen: packe sie in deine Bank, denn alles was auf der bank ist, kann von jedem Char entnommen werden. Bekommst du die Meldung, das es nicht geht auf die Bank zu packen, dann sind diese gebunden.
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Sheogorath zum Gruße werter smilox,

    den Schriftrollen, so hat der Herr von Nimmerda verfügt, wurden vor Auslieferung die in Sekunden klebenden Baumharze auf magischem Wege entzogen. Die Dinger weigern sich aber, in eine Gildenbank aufgenommen zu werden. Vermutlich sind die Düfte einer Gildentruhe nicht kompatibel mit der Verzauberung.
    Allerdings ist die persönliche Truhe wohl genehm, denn dort kannst Du Deine Schinken- und Lernröllchen ohne Probleme zwischenparken, auf dass die Brüder, Schwestern, Käseräder und Haustiere von der Leichtigkeit der Wissensvermittlung partizipieren können.

    Viel Freude mit dem neuen Schmidtchen-Schleicher und sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, verrückter Affe und Käseliebhaber

    Tante Edith: Typo
    Edited by Toerk_Ostkatt on 8. März 2017 10:40
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.