Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Wie/wo/wann bekommt man den Stil der Seelenberaubten!

Floppy_bel_Dunsi
Hi!
Ich habs auf den Stil der Seelenberaubten abgesehen, weil ich viele der Waffen sehr schick finde! Das benötigte Buch bekommt man für den Abschluss der Quest "cadwells silber", wenn ich das richtig verstanden habe! Aber wie komme ich an diese Quest?
Muss ich dafür alle Städte-Quests meiner Fraktion durchspielen? Und dann bekomme ich die Quest und muss in dieser dann alle Städte-Quests einer anderen Fraktion durchspielen, um an das Buch zu kommen?
Und abschließend: kann ich das Buch via Bank einem anderen char geben, oder ist der Stil mit Abschluss der Quest erlernt/bzw char-gebunden?

Beste Antwort

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Aber den stil bekommt man schon mit "cadwells silber" nicht erst mit "gold"?
    In beiden Fällen hab ich da noch einiges vor mir!!!
    Wirklich jede Quest? Oder nur die Städte-Quests?

    Richtig, nach "Cadwells Silber".
    Nach "Cadwells Gold" gibts auch eine nette Belohnung :)

    Nein, nicht jede einzelne Quest. Wie gesagt, unter den Achievements findest du die genauen Namen... das sind die längeren Questreihen innerhalb einer Zone, für die es meistens auch Skillpoints gibt.
    Bin mir jetzt nicht sicher, unter welcher Kategorie du genau nachschauen musst...sowas wie "Gebiete", falls es das gibt.

    Ich weiß es nicht auswendig :/
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
    Antwort ✓
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Mal angenommen, du erstellst einen Char im Pakt.
    Nachdem du dort sämtliche Quests durchgespielt hast und mit der Mainquest um Molag Bal fertig bist, redest du nochmal mit Cadwell.
    Der schickt dich dann in eine der anderen Allianzen, die du ebenfalls durchspielen musst. Das nennt sich dann Cadwells Silber
    Welche Quests du genau brauchst, kannst du unter den Achievements einsehen.

    ...und wenn du damit fertig bist, gehts an die dritte und letzte Allianz, das ist dann Cadwells Gold :)

    Ob man das in Form eines Buches bekommt, weiß ich jetzt nicht.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • Floppy_bel_Dunsi
    Aber den stil bekommt man schon mit "cadwells silber" nicht erst mit "gold"?
    In beiden Fällen hab ich da noch einiges vor mir!!!
    Wirklich jede Quest? Oder nur die Städte-Quests?
    Optionen
  • Floppy_bel_Dunsi
    Cool! Danke Dir!! B)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.