Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Leveln mit One Tamriel

Da_Vinci
Da_Vinci
✭✭
Moinas,

hab sehr lange nicht mehr gespielt und mit One Tamriel ist ja auf einmal alles Einheitsbrei. Früher bin ich immer an verschiedene Spots gegangen um gut zu leveln/ zu grinden. Wie kommt man den jetzt am Besten vorwärts? Bleibe ich an einem Spot, weil die Monster ja alle gleiche HP und selbe Stufe habe oder gehe ich schon je nach level wo anders in?

PS: Wenn jemand gute Spots für AD hat, würde ich mich freuen wenn er/sie mit mir teilt :)

Liebe Grüße
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci

Beste Antwort

• Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ja sind sie, skaliert ja alles. :)
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
    Antwort ✓
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Du kannst Leveln wo du willst und so lange du willst. das hat leider zur Folge, dass gute Grindspots in der offenen Welt oft voll sind und dann auch keinem mehr etwas nützen.
    Im Domion gibt's in Grünschatten den Spot mit den Wilden Bosmern (Verrantpfuhl). Ansonsten gibt es in Alikr zum Beispiel noch mehrere brauchbare. Wenn du jemanden hast, der dir hilft wären die Katakomben von Himmelsgriff wohl die beste Wahl, dort kann euch auch keiner auf die Nerven gehen.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Da_Vinci
    Da_Vinci
    ✭✭
    Das heißt, die EXP sind überall gleich ? Ok Danke für die Spots :)
    "Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
    - Leonardo da Vinci
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.