Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Jubiläumsevent der Diebesgilde – 6. März bis 20. März

  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    8 WB -> 0 loot
    Dps ca 20k( mehr geht nicht weil die Bosse keine 10s leben), bei ca 25 Spielern.
    #Edit
    Ich cast nur noch die Destro Ulti und spam Magiezorn.

    Ca alle 20-30min kicks zum Anmeldescreen.
    In den Dungeons das gleiche.

    Von den Bottern fang ich gar nicht an, die reiben sich die Hände...

    Edited by xSkullfox on 7. März 2017 20:17
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • BadKepheus166
    BadKepheus166
    ✭✭
    Synira schrieb: »
    War eben dort, funktioniert tadellos.

    Nach hews fluch bin ich auch gekommen und weltbosse killen, diebesnest geht auch, allerdings hänge ich mit 2 charakteren im ladescreen einer quest und mit dem dritten betrat ich gerade ein Verlies, dort hängt der jetzt auch fest...
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    • Double yield from resource nodes in Hew’s Bane

    vergessen? @ZOS_KaiSchober

    Warum schaut deine Signatur genauso aus wie meine o.O

    OMG
    ich glaub fast wir haben den selben Geschmack ^^ :D

    Ja der Aufbau und sogar die Trial Rangfolge ist gleich, Zufälle gibts

    "Ja und so hab ich damals eure Mutter kennengelernt. Wer hätte damals geahnt, was daraus werden wird!"

    Nee, ich steh nicht so auf Signaturen-Klau, bissl eigene Kreativität sollte schon vorhanden sein :P

    @randy1990
    ja, es gibt leider nur das Stilmaterial doppelt :(
    Hab gehört, nur bei HM, no death oder time run gibts tatsächlich dopppelte Items, aber weiß auch nicht, ob das wirklich stimmt
    Edited by Liley on 7. März 2017 21:08
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    • Double yield from resource nodes in Hew’s Bane

    vergessen? @ZOS_KaiSchober

    Warum schaut deine Signatur genauso aus wie meine o.O

    OMG
    ich glaub fast wir haben den selben Geschmack ^^ :D

    Ja der Aufbau und sogar die Trial Rangfolge ist gleich, Zufälle gibts

    "Ja und so hab ich damals eure Mutter kennengelernt. Wer hätte damals geahnt, was daraus werden wird!"

    Nee, ich steh nicht so auf Signaturen-Klau, bissl eigene Kreativität sollte schon vorhanden sein :P

    @randy1990
    ja, es gibt leider nur das Stilmaterial doppelt :(
    Hab gehört, nur bei HM, no death oder time run gibts tatsächlich dopppelte Items, aber weiß auch nicht, ob das wirklich stimmt

    im HM gibt es immer Doppelt die ringe
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    • Double yield from resource nodes in Hew’s Bane

    vergessen? @ZOS_KaiSchober

    Warum schaut deine Signatur genauso aus wie meine o.O

    OMG
    ich glaub fast wir haben den selben Geschmack ^^ :D

    Ja der Aufbau und sogar die Trial Rangfolge ist gleich, Zufälle gibts

    "Ja und so hab ich damals eure Mutter kennengelernt. Wer hätte damals geahnt, was daraus werden wird!"

    Nee, ich steh nicht so auf Signaturen-Klau, bissl eigene Kreativität sollte schon vorhanden sein :P

    @randy1990
    ja, es gibt leider nur das Stilmaterial doppelt :(
    Hab gehört, nur bei HM, no death oder time run gibts tatsächlich dopppelte Items, aber weiß auch nicht, ob das wirklich stimmt

    im HM gibt es immer Doppelt die ringe

    Wen interessieren Ringe, mir gehts um die Waffen. Bin davon ausgegangen, dass diese doppelt droppen während dem Event, vllt nicht im normalen Modus, aber zumindest im vet. Ohne besonderen Schnick-Schnack.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    77ae2d6e69019edec388a53eb739e32d.jpg

    Du, ja du. Pssst! Komm' rüber hier. Falls du es noch nicht bemerkt hast:

    Die Diebesgilde aus Hews Fluch hat getreu ihrem Motto in aller Heimlichkeit ein besonderes Event geplant, um das einjährige Jubiläum ihres Bestehens zu feiern. Und es ist bereits im vollem Gange! Ihr kommt in den Geschmack der folgenden Belohnungen, wenn ihr von nun an bis zum 20. März in Hews Fluch spielt:
    • Doppelte Erträge von Rohstoffquellen in Hews Fluch
    • Doppelte Belohnungen für das Töten von Weltbossen und Anführern in den Verliesen in Hews Fluch.
      Doppelt so viele Handwerkszutaten für den dro-m'Athra-Stil für das Erlegen von Anführern im Schlund von Lorkhaj
    • Erhöhte Belohnungen von Beutezügen
      • Nicht-perkte Beutezüge gewähren die Belohnung eines perfekten Beutezugs; perfekte Beutezüge gewähren doppelt so viele Kisten

    was sol der Blödsinn da hat man schon über 2k von den Schnurhaare macht doch das die Set doppelt dropt wie damals in der msa aber so ist es ein Witz



    wen sich einer wegen meiner Grammatik aufregt habt ihr halt Pech "stinkesauer :s "
    Edited by randy1990 on 7. März 2017 21:27
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    und was ist mit denen, die noch nicht so viele Schnurrhaare haben?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    und was ist mit denen, die noch nicht so viele Schnurrhaare haben?

    und was ist mit denen die noch kein montänzer stab/schwert haben?
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hab ich was dagegen gesagt? Ich finde es nur nicht in Ordnung, dass du jene in den Schatten stellst, die noch nicht so weit sind wie du oder andere Ziele haben
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    77ae2d6e69019edec388a53eb739e32d.jpg

    Du, ja du. Pssst! Komm' rüber hier. Falls du es noch nicht bemerkt hast:

    Die Diebesgilde aus Hews Fluch hat getreu ihrem Motto in aller Heimlichkeit ein besonderes Event geplant, um das einjährige Jubiläum ihres Bestehens zu feiern. Und es ist bereits im vollem Gange! Ihr kommt in den Geschmack der folgenden Belohnungen, wenn ihr von nun an bis zum 20. März in Hews Fluch spielt:
    • Doppelte Erträge von Rohstoffquellen in Hews Fluch
    • Doppelte Belohnungen für das Töten von Weltbossen und Anführern in den Verliesen in Hews Fluch.
    • Doppelt so viele Handwerkszutaten für den dro-m'Athra-Stil für das Erlegen von Anführern im Schlund von Lorkhaj
    • Erhöhte Belohnungen von Beutezügen
      • Nicht-perkte Beutezüge gewähren die Belohnung eines perfekten Beutezugs; perfekte Beutezüge gewähren doppelt so viele Kisten

    ich find es wirklich langsam peinlich wie schlecht die übersetzungen ins deutsche sind. das kommt ja nicht nur alle jubeljahre mal vor sondern ständig und vor allem in allen bereichen.
    und das nachbessern mehr als einen tag später ...... traurig, echt traurig...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    • Double yield from resource nodes in Hew’s Bane

    vergessen? @ZOS_KaiSchober

    Warum schaut deine Signatur genauso aus wie meine o.O

    OMG
    ich glaub fast wir haben den selben Geschmack ^^ :D

    Ja der Aufbau und sogar die Trial Rangfolge ist gleich, Zufälle gibts

    "Ja und so hab ich damals eure Mutter kennengelernt. Wer hätte damals geahnt, was daraus werden wird!"

    Nee, ich steh nicht so auf Signaturen-Klau, bissl eigene Kreativität sollte schon vorhanden sein :P

    @randy1990
    ja, es gibt leider nur das Stilmaterial doppelt :(
    Hab gehört, nur bei HM, no death oder time run gibts tatsächlich dopppelte Items, aber weiß auch nicht, ob das wirklich stimmt

    Heute zwei Mal HM gelegt, alles wie zuvor. Wäre ja auch unerhört, wenn ich mein geschärftes Mondtänzerschwert nach einem Jahr bekommen würde...
    Actionratte schrieb: »
    hab ich was dagegen gesagt? Ich finde es nur nicht in Ordnung, dass du jene in den Schatten stellst, die noch nicht so weit sind wie du oder andere Ziele haben

    'Mein Ziel ist es, möglichst viele Schnurrhaare zu sammeln'.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir könnten ja einen Wettbewerb starten: Wer bis zum 20. März die meisten Schnurhaare hat, gewinnt! :p
  • PhilippTB
    schön das ihr so ein schönes Event macht. Auf xbox läuft der Raid gar nicht, beim zweiten addpull 11 von 12 leuten dc. die performens auf xbox ist so schlecht in jedem raid standbilder und dc. gg. das mit schlund gab es schonmal auf xbox wurde nach einem viertel jahr gepachet. ging ja schnell. freu mich wenn morrowind kommt, dann geht der schlund hoffenlich wieder und auch die anderen Raids. ich versteh euch Entwickler da nicht. Komm mir so vor, dass euch die spieler auf xbox egal sind. Macht einfach den Transfer Server auf, dann können alle ihre Chars auf pc holen. Da wär jedem geholfen. War schön wenn ihr mal ein statement dazu abgebt.

    MFG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PhilippTB schrieb: »
    schön das ihr so ein schönes Event macht. Auf xbox läuft der Raid gar nicht, beim zweiten addpull 11 von 12 leuten dc. die performens auf xbox ist so schlecht in jedem raid standbilder und dc. gg. das mit schlund gab es schonmal auf xbox wurde nach einem viertel jahr gepachet. ging ja schnell. freu mich wenn morrowind kommt, dann geht der schlund hoffenlich wieder und auch die anderen Raids. ich versteh euch Entwickler da nicht. Komm mir so vor, dass euch die spieler auf xbox egal sind. Macht einfach den Transfer Server auf, dann können alle ihre Chars auf pc holen. Da wär jedem geholfen. War schön wenn ihr mal ein statement dazu abgebt.

    MFG
    Hi folks,

    Sorry for the delay in providing you updates about this. We are still investigating. We're having difficulty reproducing this issue on our own runs on the live console servers, but we're still digging. We may reach out to some of you for additional info and assistance.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    PhilippTB schrieb: »
    ..., beim zweiten addpull 11 von 12 leuten dc...
    Das stell´ich mir ja mal spannend vor...
    Pull ... plötzlich sieht man seine Mitstreiter wegploppen ...
    ...und man denkt : **Oh Oh ...** inkl. einem verschämten Grinsen Richtung MobGruppe.

    Es gibt Signaturen ?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

    Heute zwei Mal HM gelegt, alles wie zuvor. Wäre ja auch unerhört, wenn ich mein geschärftes Mondtänzerschwert nach einem Jahr bekommen würde...

    Hinten anstellen, vMA gibt's schon länger als vMOL.
    Moondancer Sword kommt direkt nach Maelstrom Dagger.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

    Heute zwei Mal HM gelegt, alles wie zuvor. Wäre ja auch unerhört, wenn ich mein geschärftes Mondtänzerschwert nach einem Jahr bekommen würde...

    Hinten anstellen, vMA gibt's schon länger als vMOL.
    Moondancer Sword kommt direkt nach Maelstrom Dagger.

    Den doofen Dagger hab ich schon drei Mal :neutral:

    Aber im Ernst, wie schlecht kann eine Dropchance sein, dass man es trotz dem Gruppenlootsystem immer noch schafft, die Spieler mit dem entsprechenden Gear auszustatten. Grad Templer ist ohne Moondancer nicht grad eine Verstärkung.
  • BadKepheus166
    BadKepheus166
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

    Den doofen Dagger hab ich schon drei Mal :neutral:

    Aber im Ernst, wie schlecht kann eine Dropchance sein, dass man es trotz dem Gruppenlootsystem immer noch schafft, die Spieler mit dem entsprechenden Gear auszustatten. Grad Templer ist ohne Moondancer nicht grad eine Verstärkung.

    Geschärfte Schwerter droppen nun mal relativ selten bis gar nicht, das macht ZOS glaube ich absichtlich. Hab unterdessen über 1500 Lootchancen für das Muttränen Set in Deschaan und langsam zweifle ich, dass es Schwerter dieses Sets überhaupt gibt, jede andere Waffe bereits in jedem Trait erhalten aber kein einziges Schwert...

    Willst du damit sagen, dass der Templer ohne Moondancer nicht zu gebrauchen ist? Das kommt dann wohl auf dein ganzen Build drauf an, hab Moondancer getestet und mit meinem bisherigen Setup verglichen, spüre ich keinen gravierenden Unterschied ehrlich gesagt, oder liege ich da etwa falsch?
    Edited by BadKepheus166 on 8. März 2017 10:17
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liley schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    • Double yield from resource nodes in Hew’s Bane

    vergessen? @ZOS_KaiSchober

    Warum schaut deine Signatur genauso aus wie meine o.O

    OMG
    ich glaub fast wir haben den selben Geschmack ^^ :D

    Ja der Aufbau und sogar die Trial Rangfolge ist gleich, Zufälle gibts *Ironie off*

    Back to topic:

    Ich hab jetzt wie viele andere feststellen müssen, dass man nur das Stilmaterial doppelt erhält im Trial. Das ist ja schon irgendwie ein Witz, wo geschärfte Waffen so selten droppen.

    nimms als kompliment :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    BadKepheus166 schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

    Den doofen Dagger hab ich schon drei Mal :neutral:

    Aber im Ernst, wie schlecht kann eine Dropchance sein, dass man es trotz dem Gruppenlootsystem immer noch schafft, die Spieler mit dem entsprechenden Gear auszustatten. Grad Templer ist ohne Moondancer nicht grad eine Verstärkung.

    Geschärfte Schwerter droppen nun mal relativ selten bis gar nicht, das macht ZOS glaube ich absichtlich. Hab unterdessen über 1500 Lootchancen für das Muttränen Set in Deschaan und langsam zweifle ich, dass es Schwerter dieses Sets überhaupt gibt, jede andere Waffe bereits in jedem Trait erhalten aber kein einziges Schwert...

    Da ich vMoL seit Release laufe und noch immer nicht ein geschärftes Schwert habe, tendiere ich eher zu 'zu selten'. Ist ja schön und gut, Sets einzuführen in allen Varianten, aber diese Hürde ist dann doch zu hoch, wenn man gezielt etwas braucht.
    BadKepheus166 schrieb: »
    Willst du damit sagen, dass der Templer Moondancer nicht zu gebrauchen ist? Das kommt dann wohl auf dein ganzen Build drauf an, hab Moondancer getestet und mit meinem bisherigen Setup verglichen, spüre ich keinen gravierenden Unterschied ehrlich gesagt, oder liege ich da etwa falsch?

    Will ich, ja. Moondancer/Burning Spellweave ist zur Zeit BiS. Alle anderen Setups werden da nicht herankommen vom dps Output.
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Fünf Bosse gelegt, null mal Loot (Stufe 50, CP600 Tank), auch nicht in Gruppen!
    Wenn man sich den Regional Chat anschaut, geht das wohl etlichen so, man sieht auch vor lauter Spielern und Effekten die Gegner kaum noch und das um 0:30h, solche Probleme hab ich beim Hexenfest nie gehabt, da habe ich jedes mal Loot bekommen.
    Zum Farmen von Rohstoffen ist das Ereignis super, man findet auch genug und das werde ich auch weiterhin machen , aber die Bosse werde ich mir wärend des Events sparen, da dass ist für mich reine Zeitverschwendung ist.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    gibt nen loot cooldown (10 minuten bin mir aber nicht sicher)und du musst nen gewissen % satz ah schaden machen um loot zu bekommen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    gibt nen loot cooldown (10 minuten bin mir aber nicht sicher)und du musst nen gewissen % satz ah schaden machen um loot zu bekommen

    Das weiß ich, ich hab die Bosse auch abwechselnd gemacht. Wie gesagt, bei den Ankern und Bossen während des Hexenfestes hab ich jedes mal Loot bekommen, aber hier kein einziges mal, es gibt ja auch nur zwei Weltbosse. Ich denke es sind einfach viel zu viel Spieler vor Ort. ich mache als Tank halt auch nicht den Schaden wie die DDs.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    gibt es nicht eine Loot Begrenzung? Dass wenn zu viele Spieler da sind, dass dann einer nichts bekommt? Glaube aber ab 13 Spieler bekommt einer nichts, bei 14 zwei nichts usw.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Subjunkie schrieb: »
    gibt nen loot cooldown (10 minuten bin mir aber nicht sicher)und du musst nen gewissen % satz ah schaden machen um loot zu bekommen

    Das weiß ich, ich hab die Bosse auch abwechselnd gemacht. Wie gesagt, bei den Ankern und Bossen während des Hexenfestes hab ich jedes mal Loot bekommen, aber hier kein einziges mal, es gibt ja auch nur zwei Weltbosse. Ich denke es sind einfach viel zu viel Spieler vor Ort. ich mache als Tank halt auch nicht den Schaden wie die DDs.

    der schaden machts hab heute getestet einmal neben dem lamien boss gestanden und nicht viel schaden gemacht, kein loot. beim zweiten mal voll drauf und es gab loot waren weit über 20 spieler da . ich weiss nicht ob das mit den 12 leuten immer noch so ist war auf jeden fall bei molag no balls in der kaiserstadt so
    Edited by marcusthebearhunter on 10. März 2017 01:56
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SydneyGrey schrieb: »
    By the way, I just killed two world bosses in Hew's Bane, and got ZERO drops. ZERO. Not even 19 gold. Not sure if that's a bug, or if it's because there were a million other people there at the same time.

    I read that there's a limit of 12 people who get rewards.

    @TheRealPotoroo is correct. There is a limit to how many people can get rewards from monsters (and it is 12) based on top contributions for damage and healing.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Ist mir mittlerweile auch egal, ich mach mir deshalb keinen Stress mehr. Ich nutze die Zeit einfach zum Farmen und kauf mir den Handwerksstil im Gildenladen. Da ja anscheinend genug Leute Loot kriegen (sonst wäre es wohl nicht mehr so voll) dürften die Preise dafür eh bald in den Keller gehen...
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    SydneyGrey schrieb: »
    By the way, I just killed two world bosses in Hew's Bane, and got ZERO drops. ZERO. Not even 19 gold. Not sure if that's a bug, or if it's because there were a million other people there at the same time.

    I read that there's a limit of 12 people who get rewards.

    @TheRealPotoroo is correct. There is a limit to how many people can get rewards from monsters (and it is 12) based on top contributions for damage and healing.

    Doll. -.-
    Und um jeden Worldboss stehen so 20+ Leute drumrum die Maxdmg rausknüppeln, sodass der Boss nach ein, maximal zwei Sekunden tot ist. Wenigstens funktioniert das Ganzen in den Fackeldungeons besser ...
    Aber die WBs zu machen artet eigentlich nur in Frust aus. :(
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.


    VNV Nation - Kingdom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.