Hallo, habe mich jetzt bisschen eingehender mit der Diebesgilde beschäftigt. Und hatte jetzt meinen ersten Beutezug starten können. Dazu gleich Fragen (wie sollte es auch anders sein ^^)...
- Darf man niemanden ermorden? Ich habe mich von hinten angeschlichen und die Leidensklinge benutzt. Ich weiß, das niemand anders in der Nähe war, und dennoch kam die Meldung "entdeckt, du hast jetzt weniger Zeit".
- dazu gleich das nächste, wo kann ich die zeit sehen? Da stand am anfang, ich soll das Diebesgut finden ehe die zeit abläuft, aber sehe diese nicht. Und was ändert sich genau? Hatte zwischendurch die Meldung (sinngemäß, hab es nicht mehr genau im Kopf) "zu oft entdeckt, Mission fehlgeschlagen", konnte diese aber dennoch abschließen und bekam auch ne Belohnung (u.a. Eine Stilseite für den Diebesgilden-Stil). Gehe ich recht der Annahme, daß sich die Qualität der Belohnungen einfach nur ändert wenn man schneller ist?
- und als letztes, in welchen Abständen kann man Beutezüge annehmen am schwarzen Brett? Nach der Mission wurde mir gesagt, ich kann am schwarzen Brett immer sehen, ob es neue gibt. Kommen die in regelmäßigen Abständen (zb als daily)?
Das wars erstmal dazu