Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ihr habt zu viele Suchanfragen gestellt

Ganja0815
Ganja0815
✭✭
Kann mir einer kurz sagen, was konket ich tun muss, um diesen Fehler beim Gildenhändler zu umgehen? Ich versuche seit heute morgen einen Bogen zu kaufen und erhalte immer diese Meldung. Wenn ich trotzdem auf Kaufen gehe, erscheint die Meldung: Gegenstand nicht mehr vorhanden.

Kann mir nicht vorstellen, dass nur ich betroffen bin. Mit der PC.- Version habe ich das Problem ebenfalls, aber nur wenn ich mit Gamepade spiele.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Hatte das schon öfters. Jedesmal wenn ich den such filter zu schnell umstellte oder die sortierung änderte. Jedoch war die sperrung der Kaufotion nur von sehr kurzer dauer und danach ging es wieder.

    Versuch mal die kadenz deiner Tasteneingaben dem System anzupassen.
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Danke, ich probiere es mal aus.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Hatte das schon öfters. Jedesmal wenn ich den such filter zu schnell umstellte oder die sortierung änderte. Jedoch war die sperrung der Kaufotion nur von sehr kurzer dauer und danach ging es wieder.

    Versuch mal die kadenz deiner Tasteneingaben dem System anzupassen.

    Genau das war auch Auslöser bei mir. Als ich mir dann Zeit gelassen habe beim eingeben und mich altersgerecht verhalte (im Alter wird man langsamer *zwinker) funktioniert es auch wieder einwandfrei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.