Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Waffenwechsel seit heute extrem verzögert!?

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hiho nette ESO-Community! ^^

Seit heute ist bei mir der Waffenwechsel extrem verzögert. Nach Drücken der Taste braucht es an die 5-10 Sekunden, bis der Waffenwechsel stattfindet.

Das merkwürdige ist, ich habe keine hohe Latenz oder so. Alle anderen Fähigkeiten und Waffen einstecken und ziehen geschehen direkt und problemlos. Ich kann auch ganz normal kämpfen.
Es ist wirklich ausschließlich der Waffenwechsel, der so verzögert ist. Habe es mit einem Neustart und auch komplett ohne Addons versucht. Keine Besserung.

Sind noch andere betroffen oder kennen das Problem? ^^

EDIT: Kommando zurück. Dieses Verhalten hat wohl ein externes Programm ausgelöst, welches mich per kurzen Phrasen längere Textbausteine erstellen lässt. Nach dem Deaktivieren lief der Waffenwechsel in ESO wieder völlig normal. Dieser Beiträg kann gelöscht werden. ^^
Edited by Pixelex on 6. March 2017 08:58
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.