Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Low-Level PvP

Da_Vinci
Da_Vinci
✭✭
Moin Community,
ich bin eigentlich kein PvP spieler und halte mich hauptsächlich im PvE Bereich auf. Dennoch hätte ich Lust ab und zu einfach um Abwechslung zu haben ein bisschen PvP spielen, ohne einen Char ewig hochleveln und viel in eine Ausrüstung zu investieren müssen.

Was geht den momentan ganz gut ab im PvP. Mit dem Update zur schweren Rüstung müssten ja Stamina DK´s stark sein oder?
Ich würde aber auch ne Magicka Nachtklinge ganz interessant finden :)

Würde mich über eure Hilfe freuen, weil die meisten Spielerguides ja für End-Content ausgelegt sind.

Liebe Grüße B)
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke Du solltest das spielen was Dir Spaß macht und nicht das was momentan gut ist. Zumal die Karten öfter gemischt werden nach manch Patch. Ich mag das Spiel mit schwere Rüstung am liebsten, das wiederum ist echt Ansichtssache. Der fette Ork kann sich einfach nicht mit Magicka anfreunden. Das ist eher etwas für Feiglinge ;)
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fürs low Level PvP ist es ganz hilfreich so zu wählen, dass man früh an die wichtigen Skills kommt. In meinen Augen sind Magicka NB und Magicka Templer hier besonders geeignet. Ausdauerbuilds sind, zumindest wenn du nicht zusammen mit einem Heiler durch die Gegend rennst, eine ganze Weile recht mühsam zu spielen.
  • Da_Vinci
    Da_Vinci
    ✭✭
    Wer könnte mir den mal ein gutes NB Magicka PvP Build geben? Wichtig wäre welche skills und welches Rüssi-und Waffenset.

"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
    - Leonardo da Vinci
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.