Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie heisst der deutscher Synchronsprecher von Elan Drals (tägliche Kontrakte dunkle Bruderschaft)?

ASSOLoki
ASSOLoki
✭✭✭✭
Wer kann die Frage beantworten, oder Hinweise geben wie ich das in Erfahrung bringen kann?
PC-Spieler

Beste Antwort

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Eventuell die Mitwirkende lesen
    Edited by Shadow-Fighter on 5. März 2017 11:13
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    edit
    Edited by Shadow-Fighter on 5. März 2017 11:17
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Nö,, das lesen der Mitwirkenden ist dabei nicht zielführend. Es werden wohl Sprecher aufgeführt, aber nur für Molag Bal, die 3 Allianzführer, Cadwell und die 5 Gefährten (inkl Manimarco) sind die Namen ihrer Sprechrolle zugeordnet.
    PC-Spieler
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal das hab ich gefunden , vielleicht hilft es dir weiter

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/298855/elam-drals-voice-actor

    Es gibt glaub ich , 3 Synchronsprecher für JB Blanc ...vielleicht mal reinhören bei denen? Drück dir die Daumen :)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Mal aus neugier, wozu? :smile:
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Otto
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Oh ich hätt da auch wen, deren Name ich gern wüsste. Und zwar ist das die Sprecherin aus den (ich glaub) Wurmwurzeltiefen oder Wurzelbruch oder wie dieser public dungeon heisst. Die spricht da dieses quasi böse Wesen, welches von den Elfen dort eingesperrt wurde. Ich find die Synchronisation so klasse und würd echt gern wissen, wer das spricht.
    Edited by mareikeb16_ESO on 8. März 2017 14:19
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der deutsche Sprecher von Elam heißt Christos Topulos.
    Mal aus neugier, wozu? :smile:
    ^


    Da ist er wieder, unser ZOS_KaiSchober. Danke für Dein Engagement :)

  • Faridah
    Faridah
    Der deutsche Sprecher von Elam heißt Christos Topulos.
    Mal aus neugier, wozu? :smile:
    ^


    Könnte man da nicht mal eine Liste veröffentlichen ? Mich würde es auch sehr interessieren, da die Synchronsprecher fantastische Arbeit leisten. Und viele erkennt man ja auch wieder, da sie mehrere Charaktere sprechen.
    Beispiel : Verandis Rabenwacht. Wer ist der Sprecher ?

  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Vielen herzlichen Dank @ZOS_KaiSchober :)

    Auch Dir Danke @Heshima für den Versuch mir zu helfen :)
    PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.